Private Folierer Kreis KA/Bruchsal

Diskutiere Private Folierer Kreis KA/Bruchsal im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin zusammen, hat einer von euch schon praktische Erfahrung beim Folieren sammeln können? Suche momentan jemanden, der mir die...

  1. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Moin zusammen,

    hat einer von euch schon praktische Erfahrung beim Folieren sammeln können? Suche momentan jemanden, der mir die Seitenschwellerfolie ankleben könnte :wink:

    Kasten Bier oder sonstige Entlohnung natürlich verhandelbar :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LukasF21, 24.03.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    In Karlsruhe neben dem Real hinten auf dem Parkplatz gibt es einem Blauen Container. Der Herr macht Autoglasreperaturen, Scheiben tönen und foliert auch.
    Habe dort gute Erfahrungen gemacht und die Preise passen auch.
    Gruß Lukas
     
  4. #3 Big_Whity, 24.03.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Weisst du wie die Preise da fuer die Scheibenfolierungen sind? Qualitaet?
     
  5. #4 LukasF21, 24.03.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Ja ich habe mein F21 also 3 Türer dort tönen lassen.
    Seitenscheiben und Heckscheibe gesamt 120 Euro und der macht das schon seit 9 Jahren mit seiner Folie.
    Ging auch ziemlich schnell ca. 1,5h.
    Qualität ist gut man soll auch nach 1 Woche nochmal zur Kontrolle kommen, die Kontrolle geht 3 min.
     
  6. #5 Nevermind, 24.03.2014
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich war auch bei dem :) und er ist super!!! Keine Frage. Hab sogar fuer umme ein ersatzauto bekommen. Mein e87 hat er damals auch gemacht. Fuer 150€
     
  7. #6 LukasF21, 24.03.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    So siehts aus :)
    Habe den Tipp auch von Nevermind bekommen
     
  8. #7 Big_Whity, 24.03.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    120....

    Ich hatte mal bei Carglass nachgefragt... 230€ fuer 3 Scheiben. :swapeyes_blue:

    Na dann weiß ich ja jetzt wo ichs machen lasse. Ist der gute Mann im Internet vertreten?
     
  9. #8 LukasF21, 24.03.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Nein, aber das ist leicht zu finden.
    Einfach den Real Parkplatz bis nach hinten durchfahren und dann sieht man schon den blauen Kasten :D
     
  10. #9 Big_Whity, 24.03.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Weisst du seine Oeffnungszeiten?
     
  11. #10 LukasF21, 24.03.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    ich glaube Mo-Fr immer bis 18 Uhr und glaube Samstags bis 15 Uhr aber bin mir nicht mehr sicher.
    Ich bin Freitag mittags um 2 hin und er hatte zum Glück auch gleich Zeit.
     
  12. #11 Nevermind, 25.03.2014
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich hab mein Auto mal um 20 uhr abgeholt :D der ist meistens ziemlich lange da...
    Hier hab mal ne Nummer aus dem Internet gefunden. Kannst ja mal nen Preis anfragen:

    0721 6638302

    Ich weiss nicht ob die nummer noch korrekt ist. Hatte selbst eine Handynummer, finde die Karte aber nicht :(

    Ist in der Durlacher Allee 111 in karlsruhe.

    Hab mal ein Bild gemacht wo es ist. Musst einfach nur um den Real drum rum fahren ^^

    [​IMG]
     
  13. #12 LukasF21, 01.04.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Ergebnis ?
     
  14. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Wird privat im Freundeskreis erledigt :daumen:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Laucki116, 02.04.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    hör auf mit Carglass und ATU, nur schlechtes bis jetzt gehört.
    hab meine auch bei nem Proffesionellen machen lassen..
     
  17. #15 LukasF21, 02.04.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
Thema: Private Folierer Kreis KA/Bruchsal
Die Seite wird geladen...

Private Folierer Kreis KA/Bruchsal - Ähnliche Themen

  1. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

    Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...
  2. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  3. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  4. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  5. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....