[E82] Prior Design bodykit 1er M

Diskutiere Prior Design bodykit 1er M im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem 1er M Kit von Prior Design gemacht ? Wenn ja wie sieht's aus mit den Eintragungen beim...

  1. #1 SterlingStar306, 24.07.2015
    SterlingStar306

    SterlingStar306 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem 1er M Kit von Prior Design gemacht ?
    Wenn ja wie sieht's aus mit den Eintragungen beim TÜV ?
    Prior schickt leider nur ein Materialgutachten mit..

    Kriegt man das überhaupt eingetragen und wenn ja wie ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 24.07.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Aussage meines TÜVers zu Materialgutachten: viertel das, mach ein Loch in die Ecke und hänge es aufs Stille Örtchen



    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  4. #3 Kurvengourmet, 24.07.2015
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    11
    Hab auf der EMS letztes Jahr mit Prior darüber gesprochen.

    Die 1er M pakete in DE zugelassen zu bekommen haben sie eigentlich aufgegeben, ging zwar um den hatchback, aber da wird's Materialtechnisch ähnlich aussehen
     
  5. #4 SterlingStar306, 24.07.2015
    SterlingStar306

    SterlingStar306 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab heute mit Prior direkt gesprochen.

    Die haben mir gesagt dass auch gerne Prior das übernehmen kann für mich gegen eine bestimmte Gebühr.
    Also kriegt man es doch eingetragen. :-)
     
  6. #5 FelixKst, 26.07.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Frag erstmal noch nach der Gebühr :D
    Nicht das er dafür schon ein neues Auto gibt ;)
     
Thema: Prior Design bodykit 1er M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prior design eintragung

Die Seite wird geladen...

Prior Design bodykit 1er M - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...