Premium Selection Umtausch - Erfahrungen?

Diskutiere Premium Selection Umtausch - Erfahrungen? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, laut BMW gibt es bei den Premium Select Gebrauchtwagen die Möglichkeit den Wagen bei nichtgefallen zurückzugeben. Ich überlege...

  1. Utini

    Utini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    laut BMW gibt es bei den Premium Select Gebrauchtwagen die Möglichkeit den Wagen bei nichtgefallen zurückzugeben. Ich überlege mir davon gebrauch zu machen (Kauf ist 1 Monat her), da ich vom Verhältnis Leistung/Verbrauch nicht zufrieden bin und auf ein Modell mit mehr Leistung wechseln möchte.

    Das hört sich zwar irgendwie blöd an, aber hat jemand schon mal seinen Wagen zurückgegeben bzw. nach kurzer Zeit getauscht?
    Mich würden eure Erfahrungen dazu sehr interessieren.

    Danke schon mal und Gruß,
    Utini
     
  2. poke

    poke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kostet so ca. 1000,- €
     
  3. Utini

    Utini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Nachricht, aber könntest du sie etwas genauer formulieren?
    Wofür genau bezahlt man 1000,-? Ist das abhängig von den gefahrenen Kilometern oder der Dauer des Besitzes des Fahrzeugs?

    Schließlich wird BMW mir ja erklären müssen, wofür die 1000EUR haben wollen.
     
Thema: Premium Selection Umtausch - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw premium selection umtausch erfahrung

    ,
  2. bmw premium selection umtausch

    ,
  3. premium selection umtausch

Die Seite wird geladen...

Premium Selection Umtausch - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...