Premium Selection, Klappern gehört zum Handwerk

Diskutiere Premium Selection, Klappern gehört zum Handwerk im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin! Ich habe mir bei einem 600 km entfernten Händler einen Premium Selection 1er gekauft. Leider fing er kurz nach der Abholung an, hinter...

1. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Moin!

Ich habe mir bei einem 600 km entfernten Händler einen Premium Selection 1er gekauft. Leider fing er kurz nach der Abholung an, hinter dem Armaturenbrett zu klappern.

Deckt die Gebrauchtwagengarantie so etwas ab? "Premium" ist das nicht gerade.

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingboa, 12.09.2011
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Nein, die Garantie deckt eigentlich nur Defekte ab. Das Knarzen ist kein Defekt. Mein Händler hats auf Kulanz beseitigt.

4. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Welche Erstzulassung? Bei vorhandener Werksgarantie trägt BMW die Kosten, wobei die es nicht so akkurat machen. Habe es an meinem selber gemacht, mir gingen deren blöden Ausreden ziemlich auf die Nerven!

5. e-ding

e-ding 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)

Verarbeitungsmängel deckt die EuroPlus nicht ab. BMW erledigt aber sehr viel auf Kulanz in den ersten drei Monaten nach dem Kauf.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium Selection, Klappern gehört zum Handwerk

Die Seite wird geladen...

Premium Selection, Klappern gehört zum Handwerk - Ähnliche Themen

1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  3. Klappern vom Auspuff beim Abstellen

Klappern vom Auspuff beim Abstellen: Hallo :) Ich fahre einen 125d von 10/15. Seit ein paar Monaten fällt mir immer wieder ein klappern aus dem Heckbereich beim Ausschalten des...
  4. [F20] Klappern vorne rechts und im Kofferraum

Klappern vorne rechts und im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon öfter das Forum durchsucht und viele Themen zu dem Thema gefunden, bin aber leider nicht fündig geworden,...
  5. Klappe Serienabgasanlage 120i

Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....