Premium Selection, Klappern gehört zum Handwerk

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von MR42HH, 12.09.2011.

  1. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Moin!

    Ich habe mir bei einem 600 km entfernten Händler einen Premium Selection 1er gekauft. Leider fing er kurz nach der Abholung an, hinter dem Armaturenbrett zu klappern.

    Deckt die Gebrauchtwagengarantie so etwas ab? "Premium" ist das nicht gerade.

    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingboa, 12.09.2011
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Nein, die Garantie deckt eigentlich nur Defekte ab. Das Knarzen ist kein Defekt. Mein Händler hats auf Kulanz beseitigt.
     
  4. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Welche Erstzulassung? Bei vorhandener Werksgarantie trägt BMW die Kosten, wobei die es nicht so akkurat machen. Habe es an meinem selber gemacht, mir gingen deren blöden Ausreden ziemlich auf die Nerven!
     
  5. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)

    Verarbeitungsmängel deckt die EuroPlus nicht ab. BMW erledigt aber sehr viel auf Kulanz in den ersten drei Monaten nach dem Kauf.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium Selection, Klappern gehört zum Handwerk

Die Seite wird geladen...

Premium Selection, Klappern gehört zum Handwerk - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

    Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...
  2. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  3. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

    Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  4. [F21] Klapper Geräusch von Bremse

    Klapper Geräusch von Bremse: Hallo. Nach langem mitlesen des Forums, hab ich mich nun auch mal angemeldet und versuche, hier evtl einer Problemlösung näher zu kommen. An...
  5. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...