1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Premium-Runflats im guten gebr. Zustand!!

Diskutiere Premium-Runflats im guten gebr. Zustand!! im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo liebe Gummi - Gemeinde! Habe zwei Paar gebrauchte Reifen in Gr. 205/55/16 zum Verkauf: 2 x Bridgestone BLIZZAK LM 25 RFT mit 5-6 mm...

1. #1 CvZ, 10.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
    CvZ

CvZ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo liebe Gummi - Gemeinde!

Habe zwei Paar gebrauchte Reifen in Gr. 205/55/16 zum Verkauf: 2 x Bridgestone BLIZZAK LM 25 RFT mit 5-6 mm Profiltiefe sowie 2 x Michelin Pilot Alpin RSC mit 4-5mm Profiltiefe. Diese können für 50€ den Besitzer wechseln. Abholer in 63739 werden bevorzugt!

Vielleicht haben noch nicht alle ihre Winterreifen im Keller, dies ist eine gute Chance, für ganz wenig Geld, gute Qualität zu bekommen:)

Bei Interesse PM an mich.

Viele Grüße!

2. #2 Maulwurfn, 10.10.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Du warst im falschen Bereich, ich habe deinen Beitrag in den Marktplatz verschoben.

Thema:

Premium-Runflats im guten gebr. Zustand!!

Die Seite wird geladen...

Premium-Runflats im guten gebr. Zustand!! - Ähnliche Themen

1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...