Premierenparty F+F 4 im Autokino?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von mleun, 22.02.2009.

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Am Donnerstag, 02. April 2009 im Autokino:

    Code:
    Große Premierenparty ab 18 Uhr von
    
    "FAST & FURIOUS - Neues Modell. Original Teile."
    
    Start der Saison mit großer Händlermeile, original Formel 1 Rennsimulator, Grill, Musik und der Filmpremiere FAST & FURIOUS 4
    Besteht da ein breiteres Interesse dran? Falls ja würde ich vorschlagen, sich (mindestens kurz) vorher zu treffen, und da gemeinsam aufzuschlagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 22.02.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich werd mit großer Wahrscheinlichkeit dort sein. Werde mit meinen regionalen BMW-Club dort aufschlagen. Denke man sieht sich trotzdem mal dort.
     
  4. #3 bursche, 23.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    klar warum nicht... wird bestimmt lustig. Hoffentlich passts Wetter!
     
  5. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  6. DanKie

    DanKie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Grüzi....

    also wenn's zeitlich passt bin ich auch dort.
    Am Dienstag (03.03.) bekomm ich mein Baby :-)

    Gruß,
    Daniel.
     
  7. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    *Interesse bekund*
    :yeah:

    Kann's kaum noch abwarten :gespannt: :aufgeregt: :gespannt:
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Trailer ist vielversprechend, ja.
     
  9. #8 Equilibrium, 01.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    shit, da kann ich leider nicht.
     
  10. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    werde auch ab 17uhr dort sein
     
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich hab diese Woche Urlaub. Falls also Interesse besteht, evtl. vorher noch was zu unternehmen (will am ehesten heißen: zu fahren) stehe ich zur Verfügung.
     
  12. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich muss leider aus beruflichen Gründen passen :cry:
    Wünsche aber allen viel Spaß & würde mich über ein paar Fotos freuen 8)
     
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wer ist denn jetzt noch hier? Der ganze Platz steht zum erbrechen voll und ich hab bisher nur noch einen anderen 1er gesehen - aber den Fahrer nicht angetroffen.
     
  14. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich war da gewesen, im letzte reihe^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da habe ich Dich wohl übersehen. Ich stand ein paar Reihen weiter vorne, aber auch noch hinter dem reservierten Bereich. In Blickrichtung Leinwand ein Stück rechts von der Vorführbude...
     
  17. #15 Sven123d, 03.04.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich war auch dort. Mein Coupe stand direkt an der Einfahrt am Stand von Autoteppich 24. Hab dort den Kollegen bisschen mit Werbung unterstützt :D
     
Thema:

Premierenparty F+F 4 im Autokino?!

Die Seite wird geladen...

Premierenparty F+F 4 im Autokino?! - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  4. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

    Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...