[E81] Preisunterschiede 123d 3 u. 5 trg.

Diskutiere Preisunterschiede 123d 3 u. 5 trg. im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen, warum junge gebrauchte 3-Türer im Schnitt so viel teurer sind, als entsprechende 5-Türer?...

  1. #1 ArnoNym, 06.05.2012
    ArnoNym

    ArnoNym 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    hat jemand Erfahrungen, warum junge gebrauchte 3-Türer im Schnitt so viel teurer sind, als entsprechende 5-Türer? Nachfrageüberhang? Dafür spricht, das 3-Türer fast nicht angeboten werden.

    Ich bekomme ja heute einen Jahreswagen 5-türig für das Geld, was ich 2010 für einen 3-jährigen 3-Türer bezahlt habe:unibrow:

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    komisch, laut meinem Händler verkauft man einen 3 Türer nicht so leicht wie einen 5 Türer.
     
  4. #3 ArnoNym, 07.05.2012
    ArnoNym

    ArnoNym 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Aha, danke für die Info.

    Ausstattung war bei denen, die ich verglichen hatte ziemlich identisch. Auch die UVPE lag meist nur knapp 1.000 auseinander.

    Die Gebrauchtpreise liegen aber zwischen 5 und 8TEuro auseinander soweit ich das sehe!:shock:

    Grüße
     
  5. #4 Maulwurfn, 07.05.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Ein Dreitürer sieht einfach besser aus. :daumen:
     
  6. FM 01

    FM 01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Und sie sind selten. Das und die Schönheit treiben den Preis.
     
  7. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Also ich hatte schon 3 Türer... ist ja schön und gut, aber sobald jemand hinten Sitzen muss, nervt es einfach nur noch. Nie wieder :eusa_snooty:

    Wenn 2 Türen, dann auch nur 2 Sitze :daumen:
     
  8. #7 trottel, 07.05.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Wenn zwei Türen, dann Coupé! :mrgreen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ArnoNym, 07.05.2012
    ArnoNym

    ArnoNym 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    E x a k t ! Besonders die rahmenlosen Fenster.

    Wers' schön haben will muss leiden!:mrgreen:

    Leider zu unpraktisch, was den Kofferraum angeht. Ansonsten natürlich noch schöner, stimmt.
     
  11. #9 trottel, 07.05.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Das stimmt wohl. Ich hatte ihn zwei Wochen, da hat das erste Paket nicht reingepasst... Zu breit um zwischen die Rückleuchten zu passen,zu lang um es von oben durchzuschieben... :roll:
     
Thema:

Preisunterschiede 123d 3 u. 5 trg.

Die Seite wird geladen...

Preisunterschiede 123d 3 u. 5 trg. - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  4. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  5. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

    Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...