Preissteigerung?->Verfügbarkeit?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von DerRoteBaron, 07.09.2005.

1. #1 DerRoteBaron, 07.09.2005
    DerRoteBaron

DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

Habe in der ersten Augustwoche in Salzburg einen Schaltknüppel gekauft er hatte 41 Euro gekostet, am nächsten Tag war er leider nicht da und ich wurde auf September vertröstet, also gleich wieder storniert, jetzt habe ich ihn in Wien bestellt und er kostet 54 Euro.
    Ich wollte auch noch den Sonnenschutz rundum bestellen, aber auch den gibt es noch nicht beim Händler, aber komischerweise schon auf Ebay??
    Ähnlich ist es mir mit den Interieurleisten ergangen die ich haben wollte (Holz) auch die sind nur sehr sehr schwer über den Händler zu bekommen. Anscheinend gibt es aus dem tollen Zubehörkatalog fast nichts lagernd, geschweigedem überhaupt schon am Markt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preissteigerung?->Verfügbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Preissteigerung?->Verfügbarkeit? - Ähnliche Themen

1. antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen

antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen: Hallo ich habe diese Meldung Samstag auf meinem Display überkommen, aber dann sobald habe ich neu das Fahrzeug gestartet ist diese verschwunden....
  2. Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar

Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar: Hallo zusammen, es wurden neue Motorisierungen hinzugefügt, ab sofort können auch Fahrer eines z.B. BMW M2 oder zukünftig M140i dies in ihrem...
  3. Sicherheitssystem auch bei BMW verfügbar?

Sicherheitssystem auch bei BMW verfügbar?: Hallo, mir ist was aufgefallen. (Fahre einen 1er BMW 2015 LCI) Da ich mich auch für andere Autohersteller interessiere und beobachte welche neuen...
  4. [F20] Conecteddrive Dienste nicht mehr Verfügbar

Conecteddrive Dienste nicht mehr Verfügbar: Hallo zusammen, nun habe ich seit 1 1/2 Wochen meinen ersten BMW und nun schon Probleme mit der Technik. Leider bin ich über die SuFu nicht weiter...
  5. Fahrschulpedale Fabrikat Braun für 1er BMW BJ 2014 2 Stück verfügbar

Fahrschulpedale Fabrikat Braun für 1er BMW BJ 2014 2 Stück verfügbar: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 11. Nov. 11:51 Buy It Now for only: US EUR 200,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...