Preissenkung Performance allgemein

Diskutiere Preissenkung Performance allgemein im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich war heut bei meinem :D . Der hat mir erzählt, dass BMW wegen der generell guten Nachfrage weiter das Performance Programm...

  1. Sebbi

    Sebbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haslach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,
    ich war heut bei meinem :D . Der hat mir erzählt, dass BMW wegen der generell guten Nachfrage weiter das Performance Programm ausweiten will. Da aber allerdings die Deutschen noch zurückhaltend sind aufgrund der Preispolitik, bekommt man als BMW-HÄndler wohl mittlerweile 20% Nachlass von BMW. Und in Zukunft sollen die Teile dann schon ab Werk etwas attraktiver werden. D.h. also, man kann eventuell jetzt schon gut handeln, bzw. in Zukunft muss man doch nicht mehr ganz so viel Schotter hinlegen.
     
  2. #2 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist aber sehr sozial von BMW... Anfang des Jahres haben sie die Preise für Carbon Teile verdoppelt und jetzt gehen sie dann wieder ein paar Prozente runter... Wie nett. Die verdienen sich immernoch dumm und dämlich daran. :roll:

    Und die sollen mal richtige Teile anbieten, die auch Performance bringen, z.B. ein Sperdiff, ein richtiges Gewindefahrwerk a la kw, leichte Felgen...
     
  3. #3 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich lese hieraus: +50PS für 125i's :jumper: :gespannt: :driver:
    HER DAMIT; HOPP, HOPP! :haue:
     
  4. #4 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sehr gut, nehmen wir auch noch, packen Sie alles zusammen in die Tüte! :jumper:
     
  5. #5 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dafür musst du dann aber nen Koffer voller Geld hinlegen :grins:
     
  6. #6 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kein Problem, zahle ich eben in 1ct Münzen. :mrgreen:
    Ernsthaft ich wäre wirklich bereit dafür in die Tasche zu greifen. Wenngleich ich rational betrachtet nicht damit rechne....aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :mrgreen:

    Huhu, BMW...hol dir das Geld, kooooomm. :grins:
     
  7. #7 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, ich glaube es auch nicht, dass die wirklich ne Diffsperre anbieten, aber mal schauen, vielleicht kommt ja doch noch ne kleine Überraschung. Ich denke mal dass sie primär das Angebot auf die andere Modellreihen ausweiten.
     
  8. #8 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Pffffff sind doch alles Dickschiffe, wenn irgendwann auf 'nem 5er Performance Teile drauf sind, dann bekomme ich einen Lachkrampf.
    Wahrscheinlich werden X5 Performance der Renner. :roll:

    Wobei was schon sein kann ist daß sie das PS-Plus auf die 35er ausweiten, z.B. im X6. Wayne.... :roll:
    Bin genau deiner Meinung, echte Performance Teile, dafür wäre es mal höchste Zeit.
     
  9. Sebbi

    Sebbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haslach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    irgendwo hier meinte ich mal was gelesen zu haben, von wegen ausweitung der leistungssteigerung auf andere Motoren. bin mir aber grad nicht sicher und find es auch nicht.
     
  10. #10 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das wärs dann Der BMW X5 Performance :D

    Aber ich denke auch, dass die Motorenkits auf die anderen Modelle übertragen werden.

    Der E89 wird bestimmt auch ein Performance Paket bekommen, dann könnte ich mir noch vorstellen, das 5er und 6er evtl. die 269 bzw. die 313 Felge bekommen...
     
  11. #11 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :shock: Jajajajajajajaja! :jumper: Dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür!
     
  12. #12 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :shock: Nix da die 313 ist ausverkauft! [-(
     
  13. #13 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es kursiert ja schon der Thread wo vom 120d die Rede ist.

    Beim 125i kann ich es mir einfach nicht so recht vorstellen, da es einfach recht wenig Autos mit diesem Motor gibt im Vergleich zu anderen wie z.B. den x20d... Aber der Aufwand wäre für BMW wohl recht gering, denn man müsste ja nur die Elektronik entdrosseln :D
     
  14. #14 HavannaClub3.0, 19.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    kann ich mir nicht vorstellen - so schön is die nich... :?
     
  15. #15 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja, sollte ohne Hardwareanpassung ca. 40PS bringen. Zur Not würde ich auch das nehmen. :nod:
     
  16. #16 HavannaClub3.0, 19.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    das musste wg. dem X1 sein. man wollte einen kleinen Motor anbieten und hat dann bemerkt dass der doch nicht reicht, da war dann halt Werkstuning fällig...
     
  17. #17 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber für ein PP Kit müssten sie schon noch deutlich mehr aus dem Motor holen :D 200PS müssten schon drin sein, sonst kauft das wohl keiner...
     
  18. #18 HavannaClub3.0, 19.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    kannste vergessen. sonst kauft ja keiner den 123d. oder sie müssen den auch tunen... ein Teufelskreis.
     
  19. #19 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn der Preis des Kits allerdings höher ist als der Aufpreis zum 123d, dann würde sich es vielleicht doch lohnen. Allerdings würde das Kit für den Preis wohl doch niemand kaufen... Echt ein Teufelskreis... :roll:
     
  20. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    269 gibt es schon, 8,5x19 ET18 mit 245/35R19Y vorne und 9,5x19 ET32 mit 275/30R19Y hinten. 313 kommt bald in gleiche Dimensionen.
     
Thema:

Preissenkung Performance allgemein

Die Seite wird geladen...

Preissenkung Performance allgemein - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...