Preissenkung Performance allgemein

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Sebbi, 19.09.2009.

1. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,
    ich war heut bei meinem :D . Der hat mir erzählt, dass BMW wegen der generell guten Nachfrage weiter das Performance Programm ausweiten will. Da aber allerdings die Deutschen noch zurückhaltend sind aufgrund der Preispolitik, bekommt man als BMW-HÄndler wohl mittlerweile 20% Nachlass von BMW. Und in Zukunft sollen die Teile dann schon ab Werk etwas attraktiver werden. D.h. also, man kann eventuell jetzt schon gut handeln, bzw. in Zukunft muss man doch nicht mehr ganz so viel Schotter hinlegen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist aber sehr sozial von BMW... Anfang des Jahres haben sie die Preise für Carbon Teile verdoppelt und jetzt gehen sie dann wieder ein paar Prozente runter... Wie nett. Die verdienen sich immernoch dumm und dämlich daran. :roll:

Und die sollen mal richtige Teile anbieten, die auch Performance bringen, z.B. ein Sperdiff, ein richtiges Gewindefahrwerk a la kw, leichte Felgen...

4. #3 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich lese hieraus: +50PS für 125i's :jumper: :gespannt: :driver:
    HER DAMIT; HOPP, HOPP! :haue:

5. #4 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Sehr gut, nehmen wir auch noch, packen Sie alles zusammen in die Tüte! :jumper:

6. #5 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dafür musst du dann aber nen Koffer voller Geld hinlegen :grins:

7. #6 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Kein Problem, zahle ich eben in 1ct Münzen. :mrgreen:
    Ernsthaft ich wäre wirklich bereit dafür in die Tasche zu greifen. Wenngleich ich rational betrachtet nicht damit rechne....aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :mrgreen:

Huhu, BMW...hol dir das Geld, kooooomm. :grins:

8. #7 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, ich glaube es auch nicht, dass die wirklich ne Diffsperre anbieten, aber mal schauen, vielleicht kommt ja doch noch ne kleine Überraschung. Ich denke mal dass sie primär das Angebot auf die andere Modellreihen ausweiten.

9. #8 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Pffffff sind doch alles Dickschiffe, wenn irgendwann auf 'nem 5er Performance Teile drauf sind, dann bekomme ich einen Lachkrampf.
    Wahrscheinlich werden X5 Performance der Renner. :roll:

Wobei was schon sein kann ist daß sie das PS-Plus auf die 35er ausweiten, z.B. im X6. Wayne.... :roll:
    Bin genau deiner Meinung, echte Performance Teile, dafür wäre es mal höchste Zeit.

10. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    irgendwo hier meinte ich mal was gelesen zu haben, von wegen ausweitung der leistungssteigerung auf andere Motoren. bin mir aber grad nicht sicher und find es auch nicht.

11. #10 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das wärs dann Der BMW X5 Performance :D

Aber ich denke auch, dass die Motorenkits auf die anderen Modelle übertragen werden.

Der E89 wird bestimmt auch ein Performance Paket bekommen, dann könnte ich mir noch vorstellen, das 5er und 6er evtl. die 269 bzw. die 313 Felge bekommen...

12. #11 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:shock: Jajajajajajajaja! :jumper: Dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür!

13. #12 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:shock: Nix da die 313 ist ausverkauft! [-(

14. #13 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es kursiert ja schon der Thread wo vom 120d die Rede ist.

Beim 125i kann ich es mir einfach nicht so recht vorstellen, da es einfach recht wenig Autos mit diesem Motor gibt im Vergleich zu anderen wie z.B. den x20d... Aber der Aufwand wäre für BMW wohl recht gering, denn man müsste ja nur die Elektronik entdrosseln :D

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HavannaClub3.0, 19.09.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

kann ich mir nicht vorstellen - so schön is die nich... :?

17. #15 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ja, sollte ohne Hardwareanpassung ca. 40PS bringen. Zur Not würde ich auch das nehmen. :nod:

Thema:

Preissenkung Performance allgemein

Die Seite wird geladen...

Preissenkung Performance allgemein - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...