Preissenkung Ausstattungspakete

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rakete, 21.08.2010.

  1. Rakete

    Rakete Guest

    Ist es euch aufgefallen? BMW hat die Preise für die Ausstattungspakete gesenkt.
    :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 21.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja gibts ja schon zig Threads hier im Forum :icon_cool:
     
Thema:

Preissenkung Ausstattungspakete

Die Seite wird geladen...

Preissenkung Ausstattungspakete - Ähnliche Themen

  1. Preissenkung 2011 ???

    Preissenkung 2011 ???: Hallo, bin hier neu und auch noch kein BMW-Fahrer. Beabsichtige dies aber zu werden. Nun meine Frage: Geht Ihr davon aus, dass aufgrund...
  2. Preissenkung zum September 2010?

    Preissenkung zum September 2010?: Hallo zusammen! Hab vorhin die neue Preisliste (September 2010) bei bmw.de angeguckt und auch der Konfigurator ist überarbeitet. Meine...
  3. Preissenkung Performance allgemein

    Preissenkung Performance allgemein: Hi Leute, ich war heut bei meinem :D . Der hat mir erzählt, dass BMW wegen der generell guten Nachfrage weiter das Performance Programm...