1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Preisrabatt inkl. Versand 225/35 R19 Dunlop Winter Sport 3D

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von MartinEOSE8x, 17.10.2011.

1. #1 MartinEOSE8x, 17.10.2011
    MartinEOSE8x

MartinEOSE8x 1er-Fahrer(in)

Guten Morgen Ihr 19“ Fans,

Langsam wird nun kalt !

Parallel zu den fallenden Temperaturen noch mal eine Preisreduktion.

Hiermit verkaufe ich einen Reifensatz (4 Reifen) 225/35 R19 88 W XL Dunlop Winter Sport 3D aus DOT 1511 – absolut neu – nicht montiert – - nicht gefahren - mit Aufklebern noch !

Mehrfacher Testsieger (siehe dazu Reifen.de Testübersicht).

Diese Reifenkombination habe ich selbst auf meinem 1er BMW gefahren und war sehr zufrieden – sogar im tiefsten Schnee im Bayerischen Wald – der eine oder andere aus dem Forum kennt meinen Wagen :

Der Neupreis der Reifen im Netz ohne Versand beträgt um die 300 Euro pro Reifen (UVP 410 Euro pro Stück).

Kaufpreis ist 599 Euro inkl. Versand für alle vier Reifen zusammen als Forumspreis !

Reifen Abholung in DÜLMEN (Nordrhein-Westfalen – zwischen Dortmund und Münster an der A43 gelegen) möglich.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Euer MartinEOSE8x

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisrabatt inkl. Versand 225/35 R19 Dunlop Winter Sport 3D

Die Seite wird geladen...

Preisrabatt inkl. Versand 225/35 R19 Dunlop Winter Sport 3D - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...