Preisliche Frage hier erlaubt ???

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Ringgeist, 21.11.2008.

1. #1 Ringgeist, 21.11.2008
    Ringgeist

Ringgeist 1er-Interessent(in)

Hi Leutz,

19000 für nen 130I mit 69000 km
    sommerreifen und winterreifen, ölwechsel, Hu/Au
    Sportlenkrad, Klimaautomatik, Schwarz uni, Polster: Stoff Network anthrazit, aus 1. Hand, BMW Premium Selection, Sport-Lederlenkrad, Shadow Line, Interieurleisten Titan matt, Radio BMW Business CD, CD-Spieler, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Nebelscheinwerfer, EUROPlus Garantie, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Sitzheizung, ZV, Einparkhilfe und Xenon Umrüstung

was haltet ihr von dem Preis ? Ist der in Ordnung ? Weil wenn ja würd ich so langsam zuschlagen.

Danke schonmal. und wenn sowas hier nicht gepostet werden soll, dann erstmal sorry

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hyper

Hyper 1er-Interessent(in)

Baujahr ?

4. #3 Ringgeist, 21.11.2008
    Ringgeist

01/2006

5. #4 munzi70, 21.11.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Vergleich doch mal bei mobile, autoscout oder anderen Plattformen. Unfallfrei ist er nehm ich mal an...!? Haste mal Profiltiefen der Reifen gemessen und die DOTs gecheckt? Preis schaut ganz OK aus.

6. #5 Ringgeist, 21.11.2008
    Ringgeist

Ist vom Händler und der zieht mir komplett neue Sommerreifen nochmal drauf. Winterreifen wäre auch neu. Bei mobile und div. Foren hab ich verglichen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem angebot. Wollte nur mal ne meinung von euch erfahrenen hasen hören :twisted:

7. #6 munzi70, 21.11.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Wie Du schon mitbekommen hast ist der 6er nen Traum. Freu Dich drauf :D

8. #7 -The-Game-, 22.11.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

zugegriffen. die 130er haben zwar einen recht hohen wertverlust, aber das ist schon sehr günstig. viel spaß damit.

9. #8 Ringgeist, 22.11.2008
    Ringgeist

Auch wenn der jetzt schon fast "70.000" runter hat preislich so in Ordnung ? Dann schlag ich am Montag zu ...

10. #9 okiehdo, 22.11.2008
    okiehdo

okiehdo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Der Wagen sieht doch ganz ordentlich aus, mit der V Speiche 217 :D
    Den Preis finde ich ganz in Ordnung kein Superschnapper, aber von vom BMW Händler mit Euro Plus geht das I.O.
    Wegen den Kilometern würde ich mir keine Gedanken machen, wenn das Auto gepflegt ist und dir auch sonst zusagt (Ausstattung für dich ausreichend) würde ich zuschlagen.
    Meiner hatte mit 2 Jahren schon 80tkm runter was man weder optisch (vorn lackiert) noch im Innenraum oder schon gar nicht beim Fahren bemerkte.
    Lieber mehr Kilometer wie ein Auto mit 3 Jahren und 8tkm das nur rumstand und Stadtfahrten absolvierte oder als Vorführwagen für möchtegern Michael Schumacher missbraucht wurde. :D
    Also viel Spass beim Kaufen!

MFG Heiko 8)
    P.S.: bist du schon aufgeregt? Ist echt ein Prima Wagen so ein 130I :yeah: :yeah:

11. #10 munzi70, 22.11.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Bei Mobile steht einer drin für 18.400 mit 30.000 km. Allerdings von "Euroautomobile". Nicht dass es Leasingfahrzeug o.ä. ist. Würde ich ggf. mal anrufen. Ansonsten ist der Preis des anderen auch OK. 70.000 km sollten für die 3-Liter Maschine nicht wirklich viel Laufleistung sein....

12. #11 Ringgeist, 22.11.2008
    Ringgeist

Alles klar, dann schau ich mich nochmal ein wenig um.

:twisted: Und wie ich aufgeregt bin !!!! :twisted: Freu mich schon total auf das Auto !!!

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ringgeist, 22.11.2008
    Ringgeist

Mein Vater und ein Bekannter meinen halt immer, mensch hör doch auf die Nachrichten und warte noch ab, warte noch ab, die preise für die Autos sollen noch mehr in den Keller gehen. Ja ich bin da halt nun etwas im zwiespalt. hätte schon noch die zeit zum warten, aber andererseits weiß ich auch nicht ob ich halt dann so ein gutes angebot bekomm. oder soll ich versuchen den schwarzen noch weiter zu drücken mit irgendwelchen argumenten ?? :?

15. #13 okiehdo, 22.11.2008
    okiehdo

okiehdo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es!
    Ein gutes Angebot kommt immer wieder!
    Habe auch ein Jahr lang gesucht und den passenden gefunden. Meiner war 2 Jahre alt, hat Vollausstattung (Ausser Automatik und AHK) hatte zwar schon 80tkm auf dem Buckel aber sieht aus wie 20000km,auch von BMW mit Euro Plus.
    Gekostet hat er knapp 23K.
    Ich finde auch, dass es manchmal gerade bei den gut ausgestatteten sehr gut Angebote gibt.
    Aber Ausstattung muss ja nicht unbedingt sein, jeder wie er es will. :D
    Also lass dich nicht stressen und kauf nicht blind, wenn man was will ist man manchmal sehr blind, weiss ich aus Erfahrung :D
    Also bis denn Heiko

Thema:

Preisliche Frage hier erlaubt ???

Die Seite wird geladen...

Preisliche Frage hier erlaubt ??? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...