Preisgünstige Komplettpflege gesucht

Diskutiere Preisgünstige Komplettpflege gesucht im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bisher habe ich meinen schwarzen 1er meist in Waschstraßen gereinigt, möchte dies jedoch jetzt ändern. Grund dafür ist das...

1. MLi

MLi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

bisher habe ich meinen schwarzen 1er meist in Waschstraßen gereinigt, möchte dies jedoch jetzt ändern. Grund dafür ist das vermehrte Aufkommen von Mikrokratzern und die nur kurz anhaltende Sauberkeit des Fahrzeugs.

D.h. ich bin absoluter Anfänger.

Was brauche ich alles um mein Auto komplett zu reinigen und zu pflegen?
    Mikrofasertücher, Reinigungsmittel, Wachs, ... ? Geht einfach mal davon aus, dass ich bisher nichts in dieser Richtung besitze.

Neben den Produkten, wären auch Anwendungstipps sehr hilfreich.
    Als Student bin ich natürlich stets an einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis interessiert.

Danke im Voraus!

Best Grüße
    MLi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Sparpaket

Oder halt einzeln kaufen. Dann kannst Du auch den kleinen Wachstopf für nur 10€ nehmen. Dazu dann vielleicht noch ein Waschhandschuh (Fix40) und ein paar einfache Tücher und ein Trockentuch (OrangeBabies).
    Man kann sich die Sachen auch alle nach und nach kaufen. Aber so rund hundert Euro sollte man schon einplanen, wenn man bei null anfängt.

4. MLi

MLi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

Kann man beim wachsen was falsch machen? Wie geht man da am besten vor?

Thema:

Preisgünstige Komplettpflege gesucht

Die Seite wird geladen...

Preisgünstige Komplettpflege gesucht - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  3. M3 Lenkradblende wird gesucht

M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)
  4. E87 Performance teile werden gesucht!!!

E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !
  5. ASD Brücke gesucht

ASD Brücke gesucht: Wo ist eine ASD-Brücke für einen M135i zubekommen?