Preisfrage zu gebrauchtem 118i

Diskutiere Preisfrage zu gebrauchtem 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich will auch in den 1er-Club einsteigen, wollte mir aber erst einen Diesel besorgen, wegen Kosten und besserer Dynamik im unteren...

  1. Uwe

    Uwe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will auch in den 1er-Club einsteigen, wollte mir aber erst einen Diesel besorgen, wegen Kosten und besserer Dynamik im unteren Drehzahlbereich. Der zweite Punkt bleibt, aber beim ersten hab ich ausgerechnet, dass sich der Diesel trotz 20T km / Jahr erst nach rund 5 Jahren lohnen würde.

    So, jetzt hab ich nen 1er gefunden, der mir gut gefallen würde, aber eigentlich etwas über meiner Preisspanne liegt (wäre aber noch machbar) und deswegen wollte ich fragen, was Ihr davon haltet:

    - 118i, 5-Türer in monacoblau-metallic, EZ 04/07 (FL)
    - 4.500km
    - M Sportpaket,
    - M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Fensterheber, elektrisch hinten
    - M Aerodynamikpaket
    - M Lederlenkrad
    - Sonnenschutzverglasung
    - Shadow Line
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Ablagenpaket, Fondkopfstützen klappbar
    - Dachhimmel Individual anthrazit
    - Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Nebelscheinwerfer
    - Fußmatten in Velours

    Dafür will der Händler 24.000€ und lässt auch nicht mit sich handeln. Runter geht er auf keinen Fall mehr, wie er mir gesagt hat.

    Das würde zwar wirklich mit einer günstigen Finanzierung gehen und wäre machbar, aber eigentlich liegt meine fiktive Schmerzgrenze bei 22T.

    Was meint Ihr zu dem Wagen?

    Und dann noch eine Frage: Ich bin den rund 60km Probe gefahren, über Land, ein wenig Käffer, hab ein paar Mal überholt, bin aber sonst recht normal gefahren und bin bei 8.2l laut BC gelandet. Sind da unter 8l mit Sportfahrwerk und den 205/225-Schlappen drin?

    Danke im Voraus :)
     
Thema:

Preisfrage zu gebrauchtem 118i

Die Seite wird geladen...

Preisfrage zu gebrauchtem 118i - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  5. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...