Preisfrage zu gebrauchtem 118i

Diskutiere Preisfrage zu gebrauchtem 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich will auch in den 1er-Club einsteigen, wollte mir aber erst einen Diesel besorgen, wegen Kosten und besserer Dynamik im unteren...

1. Uwe

Uwe 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich will auch in den 1er-Club einsteigen, wollte mir aber erst einen Diesel besorgen, wegen Kosten und besserer Dynamik im unteren Drehzahlbereich. Der zweite Punkt bleibt, aber beim ersten hab ich ausgerechnet, dass sich der Diesel trotz 20T km / Jahr erst nach rund 5 Jahren lohnen würde.

So, jetzt hab ich nen 1er gefunden, der mir gut gefallen würde, aber eigentlich etwas über meiner Preisspanne liegt (wäre aber noch machbar) und deswegen wollte ich fragen, was Ihr davon haltet:

- 118i, 5-Türer in monacoblau-metallic, EZ 04/07 (FL)
    - 4.500km
    - M Sportpaket,
    - M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Fensterheber, elektrisch hinten
    - M Aerodynamikpaket
    - M Lederlenkrad
    - Sonnenschutzverglasung
    - Shadow Line
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Ablagenpaket, Fondkopfstützen klappbar
    - Dachhimmel Individual anthrazit
    - Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Nebelscheinwerfer
    - Fußmatten in Velours

Dafür will der Händler 24.000€ und lässt auch nicht mit sich handeln. Runter geht er auf keinen Fall mehr, wie er mir gesagt hat.

Das würde zwar wirklich mit einer günstigen Finanzierung gehen und wäre machbar, aber eigentlich liegt meine fiktive Schmerzgrenze bei 22T.

Was meint Ihr zu dem Wagen?

Und dann noch eine Frage: Ich bin den rund 60km Probe gefahren, über Land, ein wenig Käffer, hab ein paar Mal überholt, bin aber sonst recht normal gefahren und bin bei 8.2l laut BC gelandet. Sind da unter 8l mit Sportfahrwerk und den 205/225-Schlappen drin?

Danke im Voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisfrage zu gebrauchtem 118i

Die Seite wird geladen...

Preisfrage zu gebrauchtem 118i - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  5. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...