[E81] Preisfrage WR auf BMW Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von RomanK, 20.10.2012.

  1. RomanK

    RomanK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STA
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo liebes Forum,

    bei meinem 120d steht nun der Kauf von Winterreifen an.

    Ich habe von nem Bekannten folgendes Angebot:

    Satz Winterreifen auf Original Stahlfelgen von seinem 118d für 100 Euro pro Rad.

    Die Reifen sind einen Winter gefahren worden und dementsprechend noch ganz gut.

    Frage:
    Ist das generell zu teuer? ( Sind ja nur Stahlfelgen)

    Leider kann ich grade keine Infos zu den aufgezogenen Reifen geben.

    Danke für eure Einschätzung.

    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 20.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Sorry aber es fehlen entscheidende Infos

    Profiltiefen
    Reifentyp
    Allgemeiner Zustand

    Und auch Winterreifen kann man ohne Probleme innerhalb eines Winters runter fahren. Heißt also überhaupt nicht das noch ein gutes Profil vorhanden ist.
     
  4. hilger

    hilger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    zu Teuer, ich habe noch einen Neuen Satz da aus 2012 mit 205/55R16 mit Orginal Radkappen ab 365€ der Satz
    015784936190
     
Thema:

Preisfrage WR auf BMW Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Preisfrage WR auf BMW Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...