Preisfrage.... Kofferraum

Diskutiere Preisfrage.... Kofferraum im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Schonmal versucht den Kofferraumdeckel mit andern Dämpfern zu bestücken das er sich automatisch ganz öffnet nach der entriegelung ???...

1. #1 darkwing123, 20.04.2011
    darkwing123

darkwing123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hat jemand Schonmal versucht den Kofferraumdeckel mit andern Dämpfern zu bestücken das er sich automatisch ganz öffnet nach der entriegelung ???

Also beim Coupe....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 20.04.2011
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    Ich hab's mal versucht, ist aber fast unmöglich, da der dämpfer bei geschlossener Klappe komplett eingefahren ist und so kein Platz mehr bleibt zwischen stangenkopf und kolbengehäuse.

4. #3 darkwing123, 21.04.2011
    darkwing123

darkwing123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    habs mir fast gedacht das das schwer bis unmöglich werden wird... schade

auf der anderen seite, irgendein dämpfer der dann auch noch passen muß... sollte doch genug bums haben um das zu schaffen aber den zu finden ist wie die nadel im heuhaufen :(

Thema:

Preisfrage.... Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Preisfrage.... Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...