Preisentwicklung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Sauschnell, 22.08.2012.

1. #1 Sauschnell, 22.08.2012
    Sauschnell

Sauschnell 1er-Interessent(in)

Kann jemand eine grobe prognose geben wie sich die preise beim cabrio für gewönlich zum produktionsende entwickeln???
    Beim normalen 1er waren ja zum schluß teilweise 22% drin.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    *Klaskugelmodus*
    Cabrios sind schon immer im Wert stabiler gewesen, ich denke nicht das die Prozente so hoch sein werden.

4. #3 Elchlaster, 23.08.2012
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Das genaue Produktionsende steht noch nicht fest. Denke aber wie Spüli, dass es keine Rabatte über 15% geben wird. Wie ich aktuell gesehen habe kriegst du auch jetzt 12% , für Benziner auch etwas drüber. Hatte Angebote für 118d und 125i. Also jetzt kaufen und Spaß haben, hab ich auch gerade gemacht und einen 118d bestellt. Kommt im Oktober.
    Gruß Elchlaster

Thema: Preisentwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Preisentwicklung bmw 2er

,
  2. Preisentwicklung 2010-2015

,
  3. Preisentwicklung 1er bmw

,
  4. 1er bmw preisentwicklung
Die Seite wird geladen...

Preisentwicklung - Ähnliche Themen

1. Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt?

Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt. Kennt ja jemand von euch...
  2. Preisentwicklung M135i VFL

Preisentwicklung M135i VFL: Hallo 1er Gemeinde, vielleicht mag nicht für jeden folgende Frage Sinn machen - ich hätte aber gerne ein paar Meinungen bzw. eine kleine...
  3. [F20] Gebrauchtwagenmarkt / Preisentwicklung

Gebrauchtwagenmarkt / Preisentwicklung: Hallo allerseits, ich beochachte schon seit längerer Zeit den Gebrauchtwagenmarkt für F20 Diesel (20d hauptsächlich). Dabei fällt auf, dass die...
  4. Preisentwicklung M135i

Preisentwicklung M135i: Hallo Zusammen, habe schonmal die Suchfunktion aktiviert konnte allerdings hierzu nichts wirklich passendes finden weshalb ich hoffe, dass ihr...
  5. Preisentwicklung Limited Sport Edition

Preisentwicklung Limited Sport Edition: Servus Leute, fahre derzeit einen 118d als Limited Sport Edition. Nun wollte ich mal wissen, wie die generelle Preisentwicklung von der...