[E87] Preiseinschätzung 118d M-Sportpaket

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von killerboy, 26.02.2012.

  1. #1 killerboy, 26.02.2012
    killerboy

    killerboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mir nun auch nen 1er zulegen...

    also das schätzchen hat folgende Daten:

    118d, Baujahr 2007; 67000km

    M-Sportpaket; Vollausstattung im Innenraum; Alufelgen sind auch dabei

    Also natürlich top in Schuss sowohl Innen als auch Außen, kein Unfall.

    Soll beim Händler noch rund 16.000 kosten.... was meint ihr, etwas zu viel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 26.02.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Vollausstattung ist leider ein sehr schwammiger Begriff. Definier das dochmal näher.
    Wie siehts mitm Exterieur aus ? Xenon ? PDV v/h ? Schiebedach.. ?
     
  4. #3 Can118d, 26.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hast du ein Link?
    Premium Selection?
     
  5. #4 killerboy, 27.02.2012
    killerboy

    killerboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klimatronik, Ablagepaket, Navigationsystem, Sportfahrwerk, (Teil) Ledersitze.

    Das Bild was CAN118d eingestellt hat trifft die Innenraumausstattung zimlich gut.

    Schiebedach und Lichtpaket (Xenon) ist nicht dabei.
     
  6. #5 Bones1337, 27.02.2012
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Am Besten stellst du mal eine genaue Liste mit verbauten Extras ein.
    Zur Vollausstattung fehlt einiges.
    Gruß Max
     
  7. #6 Can118d, 27.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn du ein Inserat online hast kannst du die gesamte Beschreibung hier reinstellen, dann wissen wir alles was wir wissen müssen. :nod:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preiseinschätzung 118d M-Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Preiseinschätzung 118d M-Sportpaket - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...