[E87] Preiseinschätzung 118d M-Sportpaket

Diskutiere Preiseinschätzung 118d M-Sportpaket im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich wollte mir nun auch nen 1er zulegen... also das schätzchen hat folgende Daten: 118d, Baujahr 2007; 67000km M-Sportpaket;...

  1. #1 killerboy, 26.02.2012
    killerboy

    killerboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mir nun auch nen 1er zulegen...

    also das schätzchen hat folgende Daten:

    118d, Baujahr 2007; 67000km

    M-Sportpaket; Vollausstattung im Innenraum; Alufelgen sind auch dabei

    Also natürlich top in Schuss sowohl Innen als auch Außen, kein Unfall.

    Soll beim Händler noch rund 16.000 kosten.... was meint ihr, etwas zu viel?
     
  2. #2 Mr_Morrison, 26.02.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Vollausstattung ist leider ein sehr schwammiger Begriff. Definier das dochmal näher.
    Wie siehts mitm Exterieur aus ? Xenon ? PDV v/h ? Schiebedach.. ?
     
  3. #3 Can118d, 26.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hast du ein Link?
    Premium Selection?
     
  4. #4 killerboy, 27.02.2012
    killerboy

    killerboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klimatronik, Ablagepaket, Navigationsystem, Sportfahrwerk, (Teil) Ledersitze.

    Das Bild was CAN118d eingestellt hat trifft die Innenraumausstattung zimlich gut.

    Schiebedach und Lichtpaket (Xenon) ist nicht dabei.
     
  5. #5 Bones1337, 27.02.2012
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Am Besten stellst du mal eine genaue Liste mit verbauten Extras ein.
    Zur Vollausstattung fehlt einiges.
    Gruß Max
     
  6. #6 Can118d, 27.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn du ein Inserat online hast kannst du die gesamte Beschreibung hier reinstellen, dann wissen wir alles was wir wissen müssen. :nod:
     
Thema:

Preiseinschätzung 118d M-Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Preiseinschätzung 118d M-Sportpaket - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...