1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Preiseinschätzung 118d 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von R3dL4x, 29.03.2010.

1. #1 R3dL4x, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    R3dL4x

R3dL4x 1er-Fahrer(in)

Hallo 1erforum,

Ich bräuchte mal eine Schätzung von euch was mein 1er auf dem Gebrauchtmarkt gerade Wert wäre.
    Erstmal will ich klarstellen, ich will mein 1er nicht verkaufen weil ich unzufrieden bin oda so, ganz im Gegenteil, ich bin total begeistert von meinem Auto und hatte nie irgendwelche Probleme. Ich will nur bisschen mehr Sonderausstattung und 2 Türen mehr (und wieder ein Fabrikneuen 1er) :D

Daten des Autos:
    118d 3-Türer
    15.000 km
    6 Monate alt
    Montegoblau
    Stoff Network monacoblau/schwarz
    Perfekter zustand(Kratzerfrei usw)
    Verbrauch 5,0 Liter auf Reise-Boardcomputer(nie resetet) und 5,2L nach noch vorhandenen Tankquittungen

Sonderausstattung:
    Advantage-Paket
    Comfort-Paket
    Connectivity Paket
    Klimaautomatik
    5-Sitzigkeit
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Navigationssystem Business mit Integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Hifi-Lautsprechersystem Professional

Wert damals: 33.870€

Das Auto wurde übrigens unglaublich vorsichtig eingefahren und nie getreten solang der Motor kalt ist.

Also ich würd schon hoffen das ich ca 26.000€ dafür bekomm, ist das realistisch?

Wenn jemand Interesse an dem Auto hat, kann er sich übrigens gern bei mir melden :D
    Umgebung: München

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    hi habe grade mal aus spaß bei mobilde geschaut und bei der gringen lauleistung fangen die um 20.000€

würde den erst mit 22.000 reinsetzen und dann mal schaun wie weit du runter must.

4. st488

st488 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    dein Wert "damals" kommt mir etwas zu hoch vor?

5. #4 R3dL4x, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    R3dL4x

R3dL4x 1er-Fahrer(in)

ne also wenn man den jetzt nochmal im bmw configurator zusammenstellt kommt das raus:
    http://www.morroc.de/1er.pdf

wenn ich bei mobile.de nach einem auto suche das die selbe ausstattung und km hat bleiben bei mir nur noch 3 Ergebnisse übrig und die kosten so alle 27.950 - 28.980

was ich noch vergessen habe, ein 1.500€ Tankgutschein von Aral gibts übrigens auch noch dazu :D

6. #5 michel80, 29.03.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

hallo,

26.000,- EUR könnte aus meiner sicht knapp werden. hier ein aktueller neupreis auf die schnelle:

Preisvergleich: Neuwagen BMW 1er - MeinAuto.de

du siehst, dass man deinen wagen aktuell für ca. 29.000,- EUR neu bestellen könnte.

ich halte deine preisvorstellung nicht für vollkommen abwegig, aber es kann dir passieren, dass du noch ein oder zwei tausender nachgeben musst, wenn du ernst machen willst!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R3dL4x

R3dL4x 1er-Fahrer(in)

so brauch jetz nochmal ne einschätzung, der wagen geht bei ca 25k km für ca 22k€ weg, incl winterreifen die erst ein winter gefahren wurden, ist das ok? oda bin ich zu weit runter mitm preis? Das alter ist ca n Jahr.

9. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich denke der Preis ist okay. Ein Neufahrzeug mit ein paar interessanteren Extras ist für wenig mehr zu bekommen. Für 6000 mehr sogar einer mit einer sehr guten Aussattung.

Thema:

Preiseinschätzung 118d 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Preiseinschätzung 118d 3-Türer - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  3. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  4. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...