Preise von bmwfans.info und Händlerpreise?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von baumgartner, 18.08.2011.

1. #1 baumgartner, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    baumgartner

baumgartner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo,

ich habe mir letzte Woche bei einem kleinem Händler - kein BMW-Händler, sondern ein BMW-Ersatzteil-Händler, ein kleiner Schuppen - die Abdeckung für die MAL bestellt. Als ich bei ihm war, hat er die Teile-Nr. vor mir rausgesucht und meinte dann 8,40€ + Steuer. (er hat auf de.bmwfans.info nachgesehen)

Gestern hat sie meine Freundin abgeholt, und er hat sich den Preis dafür ausgerechnet, und kam auf genau 19,90€. Das finde ich jetzt für die Abdeckung nicht so schlimm, aber für 8,40+Steuer finde ich das schon heftig, wusste nicht dass wir 130% Mwst haben in Österreich...

Sind die Preise auf de.bmwfans.info falsch?
    Oder dachte er sich bei einer Frau kann er sich 10€ extra verdienen?

lg
    Edit: Rechnung gabs keine, sie hat aber nicht danach gefragt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 18.08.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also alt sind die Preise schon, MwSt. kommt auch immer noch dazu. Aber 10€ mehr ist schon ne Hausnummer...

4. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Meine Erfahrung hat ergeben, dass man die Preise auf bmwfans total vergessen kann. Die sind uralt. Genau so wie die Teile. Teilweise gibts neue TeileNummern usw..

Ich habe die aktuelle Teilekatalogsoftware und die Preise aufm PC, nur bekomme ich die Software nicht so richtig zum Laufen :(

Thema: Preise von bmwfans.info und Händlerpreise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmwfans seite erfahrungen

,
  2. preise bei bmw parts brutto oder netto

Die Seite wird geladen...

Preise von bmwfans.info und Händlerpreise? - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  3. Inflationäre BMW Preise

Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...
  4. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  5. Preis M135i x Drive???

Preis M135i x Drive???: Bin am überlegen mir ein M235i xDrive Coupe zu kaufen. Hab ein gutes Angebot von einem BMW-Händler bekommen. Der hat ein neues noch nie...