Preise fürs Bördeln

Diskutiere Preise fürs Bördeln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kennt jemand die Preise für's Bördeln der VA +HA bei BMW? grüße meister

  1. #1 meisterjack, 24.01.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Kennt jemand die Preise für's Bördeln der VA +HA bei BMW?

    grüße meister
     
  2. #2 svenobmw, 25.01.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also mein Freundlicher macht so was nicht der verweist auf eine Fachfirma in Nürnberg.:?
     
Thema:

Preise fürs Bördeln

Die Seite wird geladen...

Preise fürs Bördeln - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Felgen fuer m135i

    Schwarze Felgen fuer m135i: Hey Leute, suche fuer naechstes Jahr ein paar schicke Schuhe fuer meinen m135i. Am liebsten schwarze auf passender Sommerbereifung. Wer was hat...
  2. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

    Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...
  3. 230i Motor,Kaufempfehlung,Preise

    230i Motor,Kaufempfehlung,Preise: Hallo , nach meinem 120 d Bj.2014 , will ich jetzt mal wieder wechseln. Meine erste Wahl war der m240i oder m140i. Jetzt bin ich beide Probe...
  4. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  5. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...