Preise für gebrauchte 125 d

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von bernd41844, 15.07.2013.

1. #1 bernd41844, 15.07.2013
    bernd41844

bernd41844 1er-Fahrer(in)

Na, manche werden mich schon haßen hier:narr: aber ich bins wieder, möchte mir einen gebrauchten 125 d zulegen mit 4 Türen, Automatik, Diesel, Schiebedach, M Paket, und wüßte gerne wann Ihr glaubt daß die Preise fallen ?
    WANN FALLEN DIE PREISE ? Vielleicht erst wenn der 2 er kommt. Wann kommt der 2 er ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersonico, 15.07.2013
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Der 2er wird dieses Jahr auf der IAA präsentiert und ist ab März 2014 für den Verkauf vorgesehen. (Unverbindlich)
    Preise fallen jeden Tag, du musst wissen, was du ausgeben willst. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal bei mobile.de oder autoscout.de die Angebote im Auge behältst?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

4. #3 supersonico, 15.07.2013
    supersonico

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Doppelpost

5. #4 supersonico, 15.07.2013
    supersonico

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
  6. #5 solid118, 16.07.2013
    solid118

solid118 1er-Fan

Hi Bernd! :winkewinke:

Ich denke die 2er Einführung wird am 1er nicht viel machen, vorallem am 5-Türer!
    Im Moment gibt es eigentlich keinen Grund, warum die 25ds groß nachlassen sollten.
    BMW hat im Vergleich zum Vorjahr die Subventionen deutlich gekürzt (habe mir meinen nochmal zusammengestellt und mir sind fast die Augen rausgefallen :shock: ), sodass durch teurere Neuwägen genügend 'Luft' für teure Gebrauchte bleibt :wink:

7. #6 michel80, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

wohl eher triplepost! bayernfan? :mrgreen:

@solid: natürlich gibt es gründe, warum die autos günstiger werden sollten/werden: sie werden jeden tag älter und haben mehr km drauf. wobei das mit den subventionen schon immer so ne sache ist. ich erinnere mich gut, dass ich mir zu abwrackprämien-zeiten mal einen golf GTI kaufen wollte, was dann damals doch nicht so hingehauen hat. der wäre aber im zusammenhang mit allen damaligen nachlässen SO günstig gewesen, dass in den jahren danach ein gebrauchtkauf keinen spaß mehr gemacht hätte, solange man den neupreis aus der abwrackprämienzeit noch im kopf hatte.

aber bernd weiß eigentlich schon alles (und ich meine ALLES) zu dem thema. sucht mal nach "seinen" threads.

@bernd: es wird nicht schneller gehen, wenn du hier jetzt alle vier bis acht wochen einen (oder mehrere) spekulationsthreads aufmachst. die preise sind, wie sie sind, da beißt die maus keinen faden ab. kauf dir doch endlich einen neuen über APL!

8. #7 solid118, 16.07.2013
    solid118

solid118 1er-Fan

Achso, ist er Barzahler? Ja dann aber wirklich ab zum Online-Kaufhaus \:D/

Das Beispiel mit dem Golf GTI kann ich gut verstehen.
    Ich konfigurier mir andauernd aus Spaß an der Freude irgendwelche neuen 1er durch und ein neuer 18d xDrive für gut 40k wäre im Monat ungefähr 30€/Monat billiger als mein jetziger 25d full house :lach_flash:

Für Barkäufer gibts ja eigentlich immer im Internet geile Preise. Für Geschäftswägen ist der Schnäppchen-Zug beim :icon_smile: Händler eigentlich abgefahren (leider, mit xDrive hätte ich mich auch anfreunden können)

Stimme ich dir zu 100% zu, allerdings weißt du genauso wie ich, dass er nicht die Antwort "Wenn sie älter werden!" hören wollte ;)
    Halbjahreswägen werden den Preis erstmal halten, wenns mal 3-Jahre-alte gibt werden die natürlich billiger.

9. #8 michel80, 16.07.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

bernd will seit ende mai hier nur eins hören, und das ist der "klick" zu einem mobile.de-inserat mit einem billigen 125d, der exakt seinen vorstellungen zu entsprechen hat. und damit meine ich exakt. er hat hier im forum in den letzten zwei monaten schon viele (mehr oder weniger gute) ratschläge, aber auch schon viele links zu mobile.de bekommen. natürlich kannte er die alle schon und natürlich hatte er zu jedem link einen grund, warum das auto nicht das richtige ist (schwarzer lack mit schwarzem leder ist z. b. ausgenommen, schiebedach ist ein MUSS... - null flexibilität, aber nen gebrauchten zum super-preis haben wollen). die preise für angebotene neuwagen werden von ihm großzügig abgerundet (bei 41.200 EUR neupreis sind das "gut 40.000"), die ihm empfohlenen jahreswagen aufgerundet (drei inserate gepostet zwischen 36.000 und 38.500 EUR, bernd sinngemäß: "DIE kosten ja auch wieder 38.500 EUR"). damit schrumpft der sparvorteil beim jahreswagen natürlich von möglichen 5.000,- EUR auf nur noch 1.500,- EUR, wenn man sich das einreden will.

warum er diesen schnäppchen-klick ausgerechnet hier zu finden glaubt, weiß ich nicht. wir können doch auch nix anderes machen, als die zwei großen börsen durchsuchen - andere "geheimtipps" gibt es nicht, jeder der ein auto zu verkaufen hat, inseriert entweder bei mobile oder bei autoscout. oder eben gar nicht übers internet, sondern nur lokal, aber dann ist es ganz sicher kein schnapper!

seit 8 wochen lautet die quintessenz aus all diesen erkenntnissen: wenn das auto alles haben/können soll, was du willst, musst du dir wohl nen neuen kaufen. gebrauchte werden einem nicht gebacken, schon gar nicht als schnäppchen. und wenn doch, dann zumindest nicht schnell.

also frage ich mich, wo die frage, die (wieder mal) niemand zufriedenstellend beantworten kann, dieses mal hinführen soll. aber ich probier´s mal:

@bernd: die preise für gebrauchte 125d in deiner wunschkonfiguration fallen ab februar 2014!

10. joe266

joe266 Guest

doch. Man könnte noch die Yildirim oder Yüxel Händler "Ich kauf dein Auto für beste Preis" abklappern, vielleicht steht da irgendein Notverkauf rum :roll:

11. #10 michel80, 16.07.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

im ernst: bei denen frage ich mich immer, wo die überhaupt autos herbekommen... wer zum teufel gibt so einem sein auto für den albernsten spottpreis? :shock: da muss der "notverkauf" echt wörtlich gemeint sein, also nach dem motto: "ich brauch das geld JETZT!". oder nicht? ich meine, da ist man ja besser bedient, wenn man den wagen zum pfandleiher bringt, um die kohle auf der hand zu haben, wenn es denn sein muss, und ihn dann zum supersonderpreis privat verkauft...

12. joe266

joe266 Guest

keine Ahnung wer sein Auto an die fliegenden Teppichhändler verkauft, aber was anderes als Not fällt mir das nicht ein.
    Mich nervt nur, dass die Visitenkärtchen mit dem Scheibenwischer nicht von selbst weg fliegen :mrgreen:

13. #12 supersonico, 16.07.2013
    supersonico

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    @michel80: Natürlich! Aber das war trotzdem unbeabsichtigt :wink:

Der günstigste 125d, den ich jetzt in 2 Minuten Recherche gefunden habe, steht in Oberhausen, ist von weißer Lackierung, hat sehr sehr viel Ausstattung (Schiebedach, Leder, Navi Prof, Sportline, Xenon etc. und ist erst 16.200 km innerhalb eines Jahres unterwegs gewesen. Vielleicht ist DAS ja der Richtige???

Denn: er wird für 32.750€ angeboten! Das ist schonmal deutlich unter 38.000€ gell? :narr:

Wer einen gebrauchten Wagen sucht und nur ein begrenztes Budget hat muss warten, oder Alternativen in Anspruch nehmen...

BMW 125 d Sport Line/NaviProf/Leder/Schiebedach/Xeno als Limousine in Oberhausen

14. #13 michel80, 16.07.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

niemals. der hat handschaltung und kein m-paket. wobei DAS ja zumindest einschränkungen sind, die ich noch nachvollziehen kann. das m-paket ist schon so ne grundsatzfrage bei BMW und das getriebe entscheidet über den charakter eines autos fast soviel wie der motor...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 supersonico, 16.07.2013
    supersonico

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Ok. Schwieriger Fall... aber der Preis ist in Ordnung :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

17. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas

Und da es keinen Knopf dafür gibt..:mrgreen:
    DANKE michel80!​

Thema:

Preise für gebrauchte 125 d

Die Seite wird geladen...

Preise für gebrauchte 125 d - Ähnliche Themen

1. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...