Preise für 125i(E82) und 125i(E88)

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Clubfreak, 04.06.2007.

  1. #1 Clubfreak, 04.06.2007
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Na ihr 1er verrückten!!
    Da ich mir ein 1er Coupe oder Cabrio mit 218 PS also eine schöne 6 Zylinder Maschiene zulegen möchte, habe ich mir mal gedanken über die Preise gemacht ich denke mal das der

    125i(E82) 33000€
    125i(E88) 40000€

    kosten würden oder??

    Was sagt IHR darüber??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ...jupp, kann sein :roll:
     
  4. #3 Equilibrium, 04.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    äähh.... ja nee, is klar.
    und jetzt? läßt du dir einen sonderanfertigen oder? :lol:
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    ähm...

    ein 135i wird gerade mal 35 000 EUR kosten....

    da wird der 125i gerade mal Bereiche von 120d sein.. bzw 123d :lol:

    und wer würde ein 1er Grundausstattung 40 k kaufen ? das ist ja teurer als ein 335i ???

    LEUTE !!!

    ES IST IMMER NOCH EIN 1er!!!!

    Der wird nie als Grundausstattung 40k kosten !!! never !!! auch nicht als Caprio !!
     
  6. #5 Clubfreak, 04.06.2007
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Differenz

    Naja man muss die Differenz sehen. ein Coupe ist immer teuerer als eine Limo(Ich bezeichne jetzt mal den normalen 1er als Limo) Wenn man sieht das der 325i Limosine 33900€ kostet und das Coupe 325i 37000€ sind das immerhin 3100€. Beim Caprio ist es ja noch schlimmer das sind es zur Limo 10600€ mehr Preis. Naja ma schauen was BMW Macht

    LG
     
  7. #6 DeZZtruKtA, 05.06.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Cabrio statt [​IMG]O :yeah:
     
  8. #7 KarlPeter, 05.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Na das wär doch was und der Anhang mit dazu :yeah:
     
  9. #8 BlackBox, 05.06.2007
    BlackBox

    BlackBox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Re: Differenz

    Naja man muss aber auch sehen, dass das Coupe mehr Serienausstatung hat.
    Das 3er Cabrio ist wohl wegen dem Blechdach so teuer
     
  10. #9 nightperson, 05.06.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Obwohl der Capri(o) auch kein schlechtes Auto war, besonders als 2600 RS :lol:
     
  11. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Den 1er wirds in Zukunft auch mit zwei Turbomotoren(Benziner) mehr geben ca. 190PS und 220PS. Ich glaub da macht eine 125i weniger spaß. Überdenk deine Entscheidung nochmal ;-)
     
  12. #11 curacao, 07.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ähhmm...quelle??
     
  13. #12 nightperson, 07.06.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Na ja, mir macht ein großvolumiger Sechzylinder immer noch mehr Spass als ein Vierzylinder-Turbo, egal wieviel Turbolader der hat. Beim Diesel geht´s halt nicht anders, aber Benziner-Turbos - nein Danke.

    Gruss,
    Andreas
     
  14. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich arbeite bei BMW Regensburg wo ja bekanntlich der 1er 5Tü gebaut wird und da bekommt so einiges mit. (quelle)
    Der einzige Grund was für mich gegen ein 4Zylinder mit Turbo spricht is der Sound und Laufruhe was mir fehlen würde, aber BMW ist mit mit 335BiTu auf dem besten weg, hatte das vergnügen ihn mal mit heim zunehmen, Hammer!!! Sound sowie Leistungsentfaltung. Würd ich jedem V8 von Audi/Benz vorziehen. Ja Vorteile sind ganz klar Spritverbrauch und Drehmoment Entfaltung. Übrigens die meisten Fahrer von Turbomotoren wissen nicht mal das man Ihn unbedingt Kaltfahren muss!!!
    Das ist einer der meisten Gründe warum Turbomotoren so ein schlechten Ruf haben.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nightperson, 07.06.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Stimmt, Kaltfahren ist ganz wichtig bei Turbomotoren, sonst ist der Exitus des Laders vorprogrammiert. Habe aber keine Lust mich jedesmal wenn ich tanken muß nach einer mehrstündigen AB-Hatz auf Schleichfahrt zu begeben. Und an der Tanke darf ich den Motor nicht laufenlassen.

    Desungeachtet glaube ich Dir, daß der 335i einen feinen, laufruhigen Motor hat mit viel Drehmoment und kräftig Bumms. Jedoch ist für mich ein 8 Zylinder mit 4 L+ Hubraum immer noch die Inkarnation eines Motors.

    Habe in den 90ern auch einen Benziner Turbo gefahren (Audi 5 Zyl.). Hatte ´nen Chip und war bzgl. des Leistungspotentials einfach unbeschreiblich. Jedoch war die Potenz des Motors stark abhängig von den Witterungsbedingungen und der Tagesform. Ob er gut oder schlecht drauf war, konnte man an der Ladedruckanzeige ablesen.

    Gruss,
    Andreas
     
  17. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    *lach* in den 90iger???
    Is des jetzt dein ernst? In den 90iger is man(n) noch mit Super Verbleit gefahren weil er dachte das Auto liegt dann Tiefer :-)
    Spaß bei seite, der Fortschritt in der Motorentwicklung is schon enorm, brauch ma uns ja nur mal die letzten 5 Jáhre bei BMW anschaun wie sich die Motoren verbessert haben. 8)
     
Thema: Preise für 125i(E82) und 125i(E88)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Darf man den BMW 125i e88 Cabrio Bj2010 auch hoch drehen?

Die Seite wird geladen...

Preise für 125i(E82) und 125i(E88) - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...