Preisanfrage

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Lutze, 24.08.2011.

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich "stell" hier meinen 1er mal vor. Allerdings muss ich den Wagen überhaupt nicht verkaufen, so das es wenn u.a. eine reine Preisfrage ist:

    Bmw 118d FL (Limited Sport Edition)
    Bj. 07/2008
    Km: knapp 29.000

    -Xenon
    -Sitzheizung
    -Radio Professional (mit Freisprechfunktion)
    -Hifi Lautsprecher System
    -komplettes M-Paket (wie üblich bei LSE)
    -Sportsitze mit Lordosenstütze
    -Raucherpaket (immer ein NICHTRAUCHER-Wagen gewesen)
    -Regensensor
    -Ablagenpaket
    -Advantage Paket
    -PDC vorne und hinten
    -Multifunktion für's Lenkrad (M-Lederlenkrad)
    -Außenspiegelpaket (beheizt,elektrich anklappbar etc.)
    -Lichtpaket
    -Klimaautomatik

    ich glaube das dürfte es gewesen sein...ansonsten ist der Wagen super gepflegt und steht eig. wie neu vor der Tür :icon_smile:

    über unverbindliche Preisvorschläge (Preisdiskussionen) bin ich sehr dankbar. Sollte jemand wirklich Interesse haben, kann er mich per pn anschreiben, ansonsten melde ich mich bei einem für mich ca. vorstellbaren Preis per pn...

    thx und schönen Gruß

    lutz

    (genau so habe ich ihn auch beim fahrzeugmarkt stehen, jetzt wollte ich hier doch mal so nach eurer meinung fragen, wass ihr preislich für realistisch halten würdet...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    meine Preisvorstellung liegt bei 19.500 € was meint ihr dazu?
     
  4. #3 Duke 323, 25.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    warum möchtest Du das wissen ?
    Nur so! Dann wird Dir fast keiner was sagen.
    In den Autobörsen stehen einige zum Vergleich.

    Warum eigentlich einen Diesel wenn der in ca 3 jahren nur 29000 auf der Uhr hat ?

    Gruß
     
  5. #4 daytona900, 25.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Und warum stellst du ihn dann nicht im Biete bereich ein?
     
  6. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    für mich lohnt sich das schon mit dem diesel...in viele test wurde beim 1er immer mal wieder verdeutlicht, dass sich bei dem wagen schon sehr früh ein diesel lohnt (sprit, kosten, versicherung, verbrauch, steuern, etc. alles mit eingerechnet)...

    ich fahre im jahr ca. 15.000 km...also ich bin ganz froh einen diesel zu haben...der vorbesitzer hatte diesen wagen als "liebhaberwagen", er hatte noch einen anderen "alltagswagen"...dadurch habe ich den auch mit nur 13.000 km gekauft :icon_smile:
     
Thema:

Preisanfrage

Die Seite wird geladen...

Preisanfrage - Ähnliche Themen

  1. Preisanfrage: 1er M

    Preisanfrage: 1er M: Guten Tag. Mir wurde heute ein M aus erster Hand mit rund 20.000 km angeboten. Unfall- und nachlackierungsfrei. Keine Umbauten,...
  2. Preisanfrage

    Preisanfrage: Ich wollte mal wissen was für Preise man für folgendes Auto verlangen könnte ? BMW 118i / 2008 (37000km) Montegoblau komplett M Paket mit...