Preis okay?

Diskutiere Preis okay? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Also sagen wir es mal so .. ich kenne da jemanden der verkauft die M doppelspeiche 207 für 750 euro .. also den satz mit den reifen: Vorne 7...

1. #1 MarcelN., 09.09.2011
    MarcelN.

MarcelN. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    Also sagen wir es mal so .. ich kenne da jemanden der verkauft die M doppelspeiche 207 für 750 euro .. also den satz
    mit den reifen:

Vorne 7 x 17 ET 47 mit 205/50/17 89V 6,5 mm Profil, DOT 4609
    Hinten 7,5 x 17 ET47 mit 225/45/17 91V 7mm Profil ,DOT 1211

Reifen sind von Good Year NCT 5 Run Flat

die felgen sind in einem makellosen zustand .. also keine kratzer oder sonstiges..

meine frage jetzt an euch .. ist der preis okay?^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis okay?

Die Seite wird geladen...

Preis okay? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Angemessener Preis für M235i

Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  5. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************