Preis OK?

Diskutiere Preis OK? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Forumler, also nach jahrelangem nur schauen hier im Forum habe ich heute endlich einem 1er zugesagt und einen Kaufvertrag...

  1. #1 mufasa20, 10.04.2011
    mufasa20

    mufasa20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo liebe Forumler,
    also nach jahrelangem nur schauen hier im Forum habe ich heute endlich einem 1er zugesagt und einen Kaufvertrag unterschrieben. Auf einmal ging alles ganz schnell. Möchte euch aber mal fragen, weiss nicht warum. Vielleicht um mein Gewissen zu beruhigen :)
    Folgende Daten hat MEIN 1er :

    120i
    EZ 03/2008
    71000 KM
    3-türig
    1. Hand (von Privat)
    Alpinweiss
    M-Paket
    M207 Bereifung
    Klimaautomatik
    Xenon
    Sitzheizung
    MFL
    Winterreifen
    Unfallfrei und Scheckheft

    Bezahlt habe ich 16500,-

    Weiss gar nicht ob es ein guter oder schlechter Preis war. Aber ich freu mich riesig auf den kleinen :)
     
  2. #2 tobi120, 12.04.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Preis ist ok :wink:
     
  3. cbaum

    cbaum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Christian
    find ich auch nen guten Preis
     
  4. #4 *Benedetto*, 28.06.2011
    *Benedetto*

    *Benedetto* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Ich würde sagen ein angemessener Preis. Obwohl er für 71000 schon eher an der Obergrenze ist!
     
  5. cbaum

    cbaum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Christian
    Jetzt weiß ich wenigstens mal was meiner noch so wert ist ;-)
     
  6. #6 TSV-Leo, 30.06.2011
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Preis ist ok, das wichtigste hat er ja drin (Xenon, Klimaaitonatik und M-Paket)
     
Thema:

Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Preis OK? - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. 230i Motor,Kaufempfehlung,Preise

    230i Motor,Kaufempfehlung,Preise: Hallo , nach meinem 120 d Bj.2014 , will ich jetzt mal wieder wechseln. Meine erste Wahl war der m240i oder m140i. Jetzt bin ich beide Probe...
  3. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  4. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  5. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

    Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...