Preis ok?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von 1erfanneu, 10.03.2011.

  1. #1 1erfanneu, 10.03.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Bräuchte mal wieder einen Rat für folgendes Auto:

    3 Türer,
    alpinweiß III Leistung: 125 kW/ 170 PS

    Polster: Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz
    Hubraum: 1995 ccm

    EZ: 08.2008 Preis: € 21.600,00

    km: 32.800

    Vorbesitzer: aus erster Hand

    Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Multifunktion für Lenkrad, CD, M Sportpaket

    Dynamische Stabilitäts Control, M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket, Brake Energy Regeneration

    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Aerodynamikpaket, Sonnenschutzverglasung, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Fondkopfstützen klappbar, Geschwindigkeitsregelung, Ablagenpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Hochglanz Shadow Line, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, Auto Start/Stop Funktion, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Anti-Blockier-System ABS
    unfallfrei, 1.Hd. mit Sommerbereifung

    Was haltet ihr vom Preis?
    AU und Tüv würde noch neu gemacht werden
    Europlus Garantie inkl.

    Jetzt bin ich mal gespannt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Find den Preis mindestens 2000 zu teuer
     
  4. #3 1erfanneu, 10.03.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    uppsssss
    2000 ist ne Menge Holz!!! Die lassen noch einwenig mit sich handeln, aber sicher keine 2000...
    höchstens 800
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
  6. #5 1erfanneu, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    hmmmmmmmm der Preis überrascht mich jetzt wirklich. Na gut werde mir am Samstag das Auto anschauen und Probefahren...dann nochmal verhandeln ;-)
    Also hab da mal angerufen, klingt ja irgendwie seltsam, angeblich unfallfrei, kann mir aber nicht sagen wo das Auto herkommt. Geben keinerlei Informationen darüber preis...also wenn der andere Preis zu hoch ist dann ist der definitiv zu niedrig oder aber da ist irgendwas im Busch...
     
  7. #6 blackraven, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    So um die 20-21k vom Händler sind realistisch.

    16.900 EUR..... da gibts garantiert nen Haken.
    2ter Treffer in der Liste.....naja....kann man nicht viel von halten.
    Wär das nen Schnäppchen, wär der schon lange raus bzw. gar nicht erst online gegangen.
     
  8. #7 misteran, 10.03.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    M-Paket ist halt immer gut gefragt und drückt den Preis nach oben.

    Der für 16.900 ist viel zu billig, hat bestimmt einen Hacken oder der Händler keine Ahnung :roll:
     
  9. #8 1erfanneu, 10.03.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    naja der wohnt halt auch nicht um die Ecke, sonst würde ich mir den günstigen schon mal anschauen, aber durch halb Deutschland kurven mach ich nur bei einem auf dem ersten Blick seriösen Händler...

    Was meint ihr wären 21000 mit gebrauchten Winterreifen und Tüv und AU neu realistisch???
     
  10. #9 wollschaaf, 11.03.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Der für 16900 stand eine Weile für 18900 drin.
    Ist vor einer Woche oder so runtergesetzt worden.

    Steht jedenfalls insgesamt schon länger drin bei mobile, der muss irgendeinen Haken haben.
     
  11. #10 1erfanneu, 11.03.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich bei der Probefahrt alles beachten soll und was auf alle Fälle mit in den Vertrag kommt...falls ich mich morgen schon entscheiden sollte :icon_smile:
    Daanke!
     
  12. #11 1erfanneu, 12.03.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    So heute mal Auto angeschaut und Probe gefahren
    Beim Fahren fiel nur ein knarzen am Amaturenbrett auf, auch nur beim Beschleunigen in höherem Tempo, sprich auf der Autobahn. Würde mich jetzt nicht stören. 170 PS unterm Hintern, wow mein Grinsen ging gar nicht mehr aus dem Gesicht...
    Was sie mir nicht gesagt haben, das Auto wurde vom Erstbesitzer in der Garage vorne angefahren - hat es nicht bei BMW machen lassen, demenstprechend schaut es aus - wird nachgearbeitet. Mir wäre es gar nicht aufgefallen, aber mein guter Kumpel ist ein Autospezialist und der hat da einen guten Blick bewiesen.
    TÜV und ASU werden neu gemacht, Premium Selction inkl. und Euro Plus

    Das ganze für 20900
    Ich glaube ich schlage zu - werde aber noch ne Nacht drüber schlafen...

    Was meint ihr??
    VG
    Pam
     
  13. massi

    massi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Wurde doch oben schon recht viel geschrieben..
    Ich finde ihn auch etwas zu teuer trotz Premium Selection/Euro Plus, aber das hängt natürlich auch von anderen Faktoren ab (Gegend, Zustand, etc.)

    Als Vergleich: Ich habe hier in MUC für meinen 120i LSE mit nahezu ähnlicher Ausstattung ca. 18 brutto gezahlt.

    Vgl
     
  14. #13 1erfanneu, 13.03.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    naja nahezu ähnlicher Ausstattung??? Definiere das mal genauer, mehr oder weniger. MAcht ja schließlich auch einen Unterschied!
    Ich suche schon etwas länger und meine der Preis geht schon ok, sicher kann man noch über einen huni hin oder her reden, aber der Zustand des Autos hat mich schon überzeugt...
    VG
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Welches Radio hast du drinne, und hat der Wagen Xenon?

    Wenn nicht: Ich hab für meinen (siehe hier) 18150€ bezahlt mit 3 Jahren EUROplus, Winterreifen und Navi Portable Plus + Einbau, TÜV u. AU sowie Zulassung ;) Preis ohne das Zubehör wäre 17k gewesen ;)

    P.S: Durchs M-Paket finde ich also mehr als 18,5k Grundpreis nicht gerechtfertigt.
     
  17. #15 1erfanneu, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Bei meinem wären Comfort, M-Sport- und Advantage Paket dabei plus Anhängerkupplung.
    Ich meine das kostet halt auch und wenn du Teile des Sportpakets nachträglich eingebaut hast, kostet es ja auch noch zusätzlich, oder??
    Radio CD Professionel

    MfG
     
Thema:

Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  3. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  4. Inflationäre BMW Preise

    Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...
  5. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

    Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?