Preis ok?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von marco550, 01.04.2010.

1. #1 marco550, 01.04.2010
    marco550

marco550 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe heute zugeschlagen:

116d 3-Türer
    Werksdienstwagen EZ/2009
    13000km
    alpinweiß
    M-Sportpaket
    Advantage Paket
    Klimaautomatik
    PDC
    MFL
    Sitzheizung

Preis 20.900€

Was haltet Ihr davon? Faires Angebot?
    Ist auch ein Premium Selection Fahrzeug. NAchteil ist, das der noch bei BMW in München steht und ich ihn nicht gesehen habe.

LG Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einfachbodo, 02.04.2010
    einfachbodo

einfachbodo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Würde keinen BMW-Werksdienstwagen ohne Probefahrt kaufen. Die gehen nicht zimperlich damit um. Vielleicht hat der Wagen noch ein paar Mängel die man im Preis drücken kann.

Der Preis ist so olala. Comfort-Paket enthalten?? Produktionsmonat??

Sehe den Peis eher zwischen 18-19t€.

4. #3 marco550, 02.04.2010
    marco550

marco550 1er-Interessent(in)

Der Wagen wurde am 29.06.2009 produziert und EZ 7/09.
    Laut Premium Selection Zertifikat hat der Wagen zwei Steinschläge an der Frontschürze ansonsten mängelfrei.

Außerdem wurde vertraglich vereinbart, das der Wagen mängelfrei und optisch einwandfrei ausgeliefert wird.

NP lag bei 29.400€. Comfort Paket ist nicht drin, aber fast alle BEstandteile dessen einzeln (MFL, Lichtpaket, etc..)

Gruß
    Marco

5. #4 einfachbodo, 02.04.2010
    einfachbodo

einfachbodo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Mein NP lag bei 28500. Bekommen für 22t€ ab Werk.

Mittlerweile zwei Steinschläge auf der Motorhaube und einige Steinschläge an der Plastikschürze. Da meiner auch weiß ist, sieht man die Schwarze Stellen gleich. Fahre meist mit 120km/h auf der Autobahn und fahre so gut wie nie dicht auf. (wahrscheinlich vom Salzstreuer) Möchte nicht wissen wie die Front bei der 200km/h Fraktion ausschaut. Würde da ganz genau hinschauen.

6. #5 CrossedFlag, 12.04.2010
    CrossedFlag

CrossedFlag 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Da M-Sportpaketfahrzeuge grundsätzlich etwas teurer sind, finde ich ,dass der Preis ok ist - und da es sich um ein Premium Selection Fahrzeug handelt bist du ja auch top abgesichtert (Garantietechnisch).

Glückwunsch

Thema:

Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Preis ok? - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  3. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  4. Inflationäre BMW Preise

Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...
  5. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?