Preis ok?

Diskutiere Preis ok? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe folgendes Angebot bekommen: Kilometerstand: 28.876 km Hubraum: 1596 cm³ Leistung: 85 kW / 116 PS Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze:...

  1. #1 sascha1987, 14.07.2009
    sascha1987

    sascha1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Angebot bekommen:

    Kilometerstand: 28.876 km Hubraum: 1596 cm³ Leistung: 85 kW / 116 PS Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5, Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 03/2006 HU: 7/2011 AU: 7/2011 HU/AU: Neu Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: schwarz II

    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Servolenkung, Zentralverriegelung

    Abgasnorm EU 4, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Bordcomputer, CD-Spieler, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Interieurleisten silber, Klimaautomatic, Multifunktionslenkrad, NavigationPackage, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Audio, Raucherpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Schaltgetriebe, Seitenairbag, Servolenkung, Sport-Lederlenkrad, Zentralverriegelung, Stoff Moire anthrazit, Hubraum: 1.596 cm³

    Preis 12500€ + Winterreifen 400€

    Was haltet ihr von dem Angebot

    Angebot ist von BMW Niederlassung mit Garantie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    preis geht angesichts der wenigen kilometer voll in ordnung!
     
  4. #3 Stuntdriver, 14.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Rot ist alles Serie.
    Hast du schon eine Probefahrt gemacht?
     
  5. #4 Sternspeiche, 14.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    BC is auch Serie :wink:
     
  6. #5 Forums Plugin, 14.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist auch zweimal Hubraum Serie? :mrgreen:
     
  7. #6 Sternspeiche, 14.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Wohl ein 1er TWINDrive16i :roll: mit 2x 115PS, ein Motor vorne drin und einer anstelle des Kofferraums :)
     
  8. #7 Stuntdriver, 14.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Danke hab's korrigiert, Bedienungsfehler. :104: #-o

    Edith fragt noch: Was für Winterreifen auf welchen Felgen? :hinweisen:
     
  9. #8 sascha1987, 14.07.2009
    sascha1987

    sascha1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab das auto schon probegefahren und bin eigentlich voll zufrieden damit.

    winterreifen sind nur auf Stahlfelgen !!
     
  10. #9 Sternspeiche, 14.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Stahlfelgen machen nix aus, im Gegenteil, mit Alus ärgerst dich nur, wenn du die dir kaputt machst. Wenn, dann sollten aber 1er-Radkappen dabei sein...
     
  11. #10 vauxhall, 14.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ist ja kein Verbrechen. Bei dem exzessiven Salzgebrauch heutzutage sicher kein Nachteil. Toi, toi, toi und poste, ob es was geworden ist :!:
     
  12. #11 Stuntdriver, 14.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Stahlfelgen ist nicht schlimm, aber was für Reifen? Neu/Alt? Fabrikat/Modell/Alter/Format
     
  13. #12 Stuntdriver, 14.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich dachte das sei heute kein Problem mehr mit Alufelgen und Streuen?
    Kann da jemand genaue Auskunft dazu geben? Ich wollte mir zum WInter die 256er holen...
     
  14. #13 vauxhall, 14.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Die Oberfläche von Alus ist versiegelt. Solange diese Schutzschicht unversehrt bleibt, passiert dem Metall auch nichts. Wenn Du Dir aber 'nen Bordsteinkratzer o.ä. reinfährst und nicht zügig behebst, dann wird das blankliegende Metall u.a. durch Salze geschädigt. Und das sieht dann nicht mehr so schön aus.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 14.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gott bewahre! :shock: Frevel!
     
  17. #15 oVerboost, 14.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist ein guter Preis und ist ja auch noch vom BMW Händler.
    Hab für mein vor nicht einmal einem Jahr wesentlich mehr bezahlt. Scheiß Wirtschaftskrise.
     
Thema:

Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

    Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  3. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  5. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....