[E87] Preis ok?

Diskutiere Preis ok? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was meint ihr? Neuen komplettradsatz M Doppelspeiche 207 für 1er für 1398 €?? preis ok? oder überteuert? ich weiß bei bmw kosten se 2200.

  1. hazard

    hazard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Was meint ihr?

    Neuen komplettradsatz M Doppelspeiche 207 für 1er für 1398 €??

    preis ok? oder überteuert? ich weiß bei bmw kosten se 2200.
     
  2. #2 CSchnuffi5, 06.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    naja nen normaler Leebmann Preis

    günstiger als bei anderen BMW Händlern
    aber ob man so viel Geld für 17"er ausgeben will die dann auch noch Runflat drauf haben

    ick weß ja net
     
  3. T.B

    T.B Guest

    Warum soll man für 17 Zöller nicht so viel Geld ausgeben.
    Die 207M sieht gut aus und ist eine hochwertige Felge.
    Allerdings sind die montierten Reifen im Angebot 2 Jahre alt. Siehe DOT.
     
Thema:

Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. 230i Motor,Kaufempfehlung,Preise

    230i Motor,Kaufempfehlung,Preise: Hallo , nach meinem 120 d Bj.2014 , will ich jetzt mal wieder wechseln. Meine erste Wahl war der m240i oder m140i. Jetzt bin ich beide Probe...
  3. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  4. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  5. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

    Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...