Preis Ok? Was meint ihr

Diskutiere Preis Ok? Was meint ihr im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Was meint ihr? EZ: 05.2006 km: 31000 1 Vorbesitzer Preis: 20.000 Ausstattung: Armauflage vorn, BMW Individual Dachhimmel...

1. #1 pkunert, 20.06.2009
    pkunert

pkunert 1er-Interessent(in)

Hallo!

Was meint ihr?

EZ: 05.2006
    km: 31000
    1 Vorbesitzer
    Preis: 20.000

Ausstattung:
    Armauflage vorn, BMW Individual Dachhimmel Alcantara anthrazit, Bordcomputer, CD-Laufwerk, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fensterheber, elektrisch vorn, Fondkopfstützen, klappbar, HiFi Lautsprechersystem, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Klimaautomatik, M Lederlenkrad, M Sportpaket, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC) hinten, Radio BMW Audio, Regensensor, Schaltgetriebe, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Shadow Line, Sportpaket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Umweltplakette grün, Wegfahrsperre, Xenon-Licht

2. #2 okiehdo, 21.06.2009
    okiehdo

okiehdo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich finde das hört sich nicht schlecht an :D
    Alles wichtige hat das Fahrzeug an Bord, Kilometer sind sehr wenig, das passt doch.
    Wenn es unfallfrei ist und es dir gefällt würde ich zuschlagen.
    MFG Heiko

3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Klingt soweit OK. Ist jedenfalls kein absurder Preis.
    Ist das ein Händlerpreis oder ein Privatangebot?

4. #4 Daniel_89, 21.06.2009
    Daniel_89

Daniel_89 1er-Fahrer(in)

Welche Farbe hat denn das gute Stück?

Thema:

Preis Ok? Was meint ihr

Die Seite wird geladen...

Preis Ok? Was meint ihr - Ähnliche Themen

1. [E87] Sicherungen alle ok, aber kein Strom

Sicherungen alle ok, aber kein Strom: Hi, hoffe einer kann mir hier weiterhelfen. Mein E87 116i lässt die Leuchten wie in einer Disco leuchten. DSC hat keine Funktion, ABS Leuchte...
  2. Standlicht defekt - Birne ok

Standlicht defekt - Birne ok: Hallo, ich bin endlich mal dazu gekommen das Standlicht zu wechseln nachdem ich schon nach einiger Zeit die Meldung bekommen habe das es defekt...
  3. [F2x] Ungefährer Preis Einbau Federn bei BMW

Ungefährer Preis Einbau Federn bei BMW: Hey zusammen, klar kann man sowas immer schlecht vergleichen. Mich würde es dennoch interessieren was Ihr so beim BMW Vertragshändler für den...
  4. [F20] B Speiche 411 schwarz ok für Winter

B Speiche 411 schwarz ok für Winter: Ich bin gerade auf der Suche nach Winterfelgen Plus Reifen für meine F20 LCI. Da ich bisher nie lackiert Felgen hatte, aber dieses Modell recht...
  5. Aktuelle Preise HJS Downpipes MS-Tuning 06.2019

Aktuelle Preise HJS Downpipes MS-Tuning 06.2019: Hallo liebe Downpipe Freunde, da öfters Anfragen kommen welche Preise denn aktuell sind hier unsere ganz aktuellen HJS Sonderpreise. Schellen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden