Preis Nachrüstset Shadowline

Diskutiere Preis Nachrüstset Shadowline im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, was kosten die Shadowline Fensterumrandungen zum nachrüsten?

  1. #1 AnooooOH, 10.12.2009
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Hallo,
    was kosten die Shadowline Fensterumrandungen zum nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich würde an deiner Stelle erstmal die Suche bemühen ;)
    Dazu gibts bereits einige Threads.
    Falls du nen 3-Türer/QP/Cab hast wird die Sache recht aufwendig, da du die hinteren Seitenscheiben austauschen musst ;)
     
  4. #3 AnooooOH, 10.12.2009
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    hab die suche benutzt aber keine preisangaben gefunden.
    bin dann aber auf die idee gekommen den teile katalog zu benutzen.
    ca 150eu pro seite...die spinnen ja wohl...
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Da wirst du aber bei weitem nicht mit auskommen.
    Du brauchst ja die kompletten Spiegel neu, dann halt die Fensterrahmenleisten (die ich einfach lackiert habe^^) und um die Leisten unter den Seitenscheiben zu bekommen brauchst du komplett neue Scheiben. \:D/
     
  6. #5 AnooooOH, 10.12.2009
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    mir gings nur um die fensterumrandungen.
     
  7. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Achso, ich dachte du meinst komplett.
    Naja wie gesagt, lackieren geht auch.
     
  8. SaYeD

    SaYeD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    Die Fensterrhmenleisten kann man auch mit schleifpaste auf hochglanz polieren ... geht wunderbar... ist mir durch zufall beim polieren aufgegfallen ... xD ist weniger aufwendig als lackieren und es gbt keine nasen (wenns nich lackieren kann)
     
  9. #8 Equilibrium, 16.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    folieren sollte auch möglich sein.
     
  10. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Jap, hatte ich eigtl auch erst vor, aber da ich wegen meiner Front eh beim Lacker war hab ich die Leisten direkt da gelassen =)
     
  11. #10 Equilibrium, 16.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gut... das geht bei 3t oder qp halt nicht. ;)
     
  12. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hä..... Wieso geht das nicht?
    Ich hab doch nen 3T !?
     
  13. #12 Equilibrium, 16.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    leisten ausbauen und dalassen geht wohl nicht so ohne weiteres wegen den seitenscheiben hinten - hast du ja (glaube ich) selbst geschrieben? ;)
     
  14. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Achso, jetzt versteh ich.
    Ja das hatte ich geschrieben,.... und deshalb habe ich auch nur die obere Lange Leiste lackiert. Der Rest ist noch matt....
     
  15. #14 Equilibrium, 16.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hast du ein foto davon?
     
  16. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Bin nur mit'm iPhone online....heute Abnd könnte ich aber was nachreichen ;)
     
  17. #16 Equilibrium, 16.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    mach mal. :)
     
  18. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Finde leider grad kein besseres Pic :icon_neutral:

    Vllt kann ich gleich noch welche machen.....
    [​IMG]
     
  19. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Das klingt interessant. Kann man also die obere bogenförmige Leiste ohne weiteres abbauen??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Genau so ist es!
    Einfach drunterhebeln....am besten hinten anfangen.

    Das einzige Prob ist nur, dass wenn jetzt im Winter das Problem der nicht absenkbaren Seitenscheiben auftritt, ist der Lack schwer in Gefahr :icon_mad:
     
  22. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Und das zweite Problem beim Tausch der Leisten gegen die Chromeline ist der Preis von gut 130 EUR pro Seite. :shock:
     
Thema:

Preis Nachrüstset Shadowline

Die Seite wird geladen...

Preis Nachrüstset Shadowline - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

    E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...