Preis Mitteltöner Stereo teurer als Hifi ?

Diskutiere Preis Mitteltöner Stereo teurer als Hifi ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW Freunde, bin neu im 1er Leben - vorher ein paar Compact gefahren - und habe schon Stunden vor diesem Forum gesessen und gelesen und...

  1. #1 casi1606, 03.06.2008
    casi1606

    casi1606 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim Wetf.
    Hallo BMW Freunde,

    bin neu im 1er Leben - vorher ein paar Compact gefahren - und habe schon Stunden vor diesem Forum gesessen und gelesen und gelesen. (Viel gelernt)

    Top Forum

    Aber hier nun das Thema Lautsprecher Systeme:
    Ich habe heraus gefunden das die Mitteltöner vom Stereo System teurer sind als die Mitteltöner vom Hifi System:
    Mitteltonlautsprecher stereo 30,10 €
    65 13 6 970 929

    Mitteltonlautsprecher hifi 26,80 €
    65 13 9 143 147

    Kann sich das jemand erklären?

    Gruß,
    Kollo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 03.06.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ja, da die "Mitteltöner" des Stereo keine Mitteltöner sondern Breitband LS sind.
     
Thema:

Preis Mitteltöner Stereo teurer als Hifi ?

Die Seite wird geladen...

Preis Mitteltöner Stereo teurer als Hifi ? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

    Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...