Preis Mitteltöner Stereo teurer als Hifi ?

Diskutiere Preis Mitteltöner Stereo teurer als Hifi ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW Freunde, bin neu im 1er Leben - vorher ein paar Compact gefahren - und habe schon Stunden vor diesem Forum gesessen und gelesen und...

1. #1 casi1606, 03.06.2008
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Hallo BMW Freunde,

bin neu im 1er Leben - vorher ein paar Compact gefahren - und habe schon Stunden vor diesem Forum gesessen und gelesen und gelesen. (Viel gelernt)

Top Forum

Aber hier nun das Thema Lautsprecher Systeme:
    Ich habe heraus gefunden das die Mitteltöner vom Stereo System teurer sind als die Mitteltöner vom Hifi System:
    Mitteltonlautsprecher stereo 30,10 €
    65 13 6 970 929

Mitteltonlautsprecher hifi 26,80 €
    65 13 9 143 147

Kann sich das jemand erklären?

Gruß,
    Kollo.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 03.06.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

ja, da die "Mitteltöner" des Stereo keine Mitteltöner sondern Breitband LS sind.

Thema:

Preis Mitteltöner Stereo teurer als Hifi ?

Die Seite wird geladen...

Preis Mitteltöner Stereo teurer als Hifi ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  4. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  5. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....