Preis M3

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Raider, 15.02.2008.

1. Raider

Raider 1er-Interessent(in)

hi,

bin eigentlich hier angemeldet, weil ich mit dem gedanken spiele, einen 130i zu kaufen. allerdings hab ich heut zufällig ein angebot über einen bekannten bekommen, für einen bmw m3. da ich mich leider mit dem fahrzeug bisher nicht beschäftigt habe, würde ich gerne von euch wissen, was der ungefähr wert ist.

bj. 1999, knapp 60 tkm, Klimaautomatik und Leder
    amerikanisches modell, umgebaut für deutsche zulassung
    mehr weiß ich über den wagen bislang leider nicht.

danke für eure hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

Hey,

schau mal bei Mobile.de ! :wink:

Die kosten ungefähr 23,900 € !

Mfg Nik

4. Raider

danke! bei mobile hab ich schon geschaut, aber da sind nicht gerade sehr viele vergleichsmodelle drin
    hätte nicht gedacht dass der nach 8,5 jahren noch so viel kostet

5. #4 Sven135i, 15.02.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ein 135i ist schneller und neu :D Leider teuer :(
    Mein Traum war auch immer ein M3 E 36 :D

6. #5 Matze118D, 15.02.2008
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Laut Schwacke sind ca. 10.000 - 11.000 EUR hierfür zu zahlen. Jedoch hab ich keine Ausstattung mit eingerechnet. Wenn du alle Angaben hast, rechne ich es dir nochmal durch.

Wie hoch jedoch der Abzug für das US-Fahrzeug ist, kann ich dir jedoch nicht sagen.

7. Raider

also es ist ein silberner e36 mit 249 ps
    genaueres weiß ich immernoch nicht, allerdings ist mir der preis zu hoch
    noch dazu mag ich silber absolut nicht
    knapp 15000 euro sind einfach zu viel für die karre.
    11-12000 sind denk ich ein realistischer preis.
    aber ich werd mich wohl wieder auf einen 130i bzw höchstens einen e46 m3 konzentrieren.

danke trotzdem

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stuntdriver, 16.02.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Der Wagen hatte hier 286PS wenn mich nicht alles täuscht.
    Ich würde die Finger davon lassen. Die M-Modelle kosten meist auch bei Reperaturen etwas mehr als die normalen. Der 130i steht dem Wagen sicher in nichts nach - Spritverbrauch dürfte identisch oder besser sein und bei Problemen hast du einen Händler.
    Mit Freunden und Verwandten lach,
    aber nie Geschäfte mach! :weisheit:

10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Es täuscht Dich nicht alles :wink: (wobei es auch noch 295 PS im GT und 321 PS im 3,2er gab)

Aber: das ist ein US-M3. Will keine Sau haben in D. Die Dinger haben nicht mal Einzeldrossel. M ohne Einzeldrossel ist wie BMW ohne Heckantrieb. Zudem müßte das Ding nen Speedlimiter haben, da fahren Dir auf der AB Golf Diesel um die Ohren.

Da fährt man mit nem E36 328i besser, der hat 192 PS, streut aber oft nach oben. Einzig, wenn es ein M3 CSL wäre, wäre das Ding interessant, da gabs nur um die 100 Stück von, aber dann wäre er weiß. Also: Flossen weg von der Kiste.

Und ganz persönlich: es ist ein E36 - einer der häßlichsten je gebauten BMW, so was sollte man sich nicht antun....

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M3#Die_M3_der_Baureihe_E36
    http://en.wikipedia.org/wiki/BMW_M3#E36_M3

Thema:

Preis M3

Die Seite wird geladen...

Preis M3 - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  2. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  3. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  4. [E8x] Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik

Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik: Hallo, hätte noch ein paar Mufu Tasten aus einem E9X M3, sie sind optisch in sehr gutem Zustand. Die Knöpfe sind weder abgenutzt noch speckig....
  5. [E8x] Wechseln Tachoscheibe M3

Wechseln Tachoscheibe M3: Hi, hat jemand nen Tipp, wie man die Tachoscheibe eines E90 M3 Tachos wechseln kann? Was muss man alles ausbauen (also Zeige sind klar) :) Danke!