[E87] Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick!

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von willaucheinen1er, 02.07.2013.

  1. #1 willaucheinen1er, 02.07.2013
    willaucheinen1er

    willaucheinen1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Gemeinde,
    bin völliger Neuling und habe euer tolles Forum gefunden.
    Bin auch sehr froh, da hier wirklich alles steht was das Herz begehrt.

    Naja dazu brauch mal aber auch einen 1er. Und da ich mir einen zulegen will (!), bin ich auch schon seit 2 Monaten am suchen. War es zunächst der 116i (2006 vFL Modell) habe ich durch das ständige informieren von den altbekannten Steuerketten-Problem usw. gelesen. Der "alte" 116i sei sehr anfällig. Nun denke ich mir, erhöhe ich mein Budget von 8.000 auf ca. 11.000. Will ja keine Werkstattkiste erstehen, muss also tiefer in die Tasche greifen... Ich habe auch schon direkt ein schönes Modell gefunden, was auch noch ziemlich jung ist.
    Stimmt eurer Meinung nach der Preis-/Leistungs-Verhältnis?

    Diamant Autowelt GmbH in Wiesbaden - Vertragshändler-Suzuki, Servicebetrieb-Toyota, Vertragshändler-Kia, Vertragshändler-Mitsubishi

    Was könnt ihr noch zu diesem 2009er 118i sagen? Im Voraus einen herzlichen Dank für jede Antwort! :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick!

Die Seite wird geladen...

Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick! - Ähnliche Themen

  1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************