[E87] Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick!

Diskutiere Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Gemeinde, bin völliger Neuling und habe euer tolles Forum gefunden. Bin auch sehr froh, da hier wirklich alles steht was das Herz...

  1. #1 willaucheinen1er, 02.07.2013
    willaucheinen1er

    willaucheinen1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Gemeinde,
    bin völliger Neuling und habe euer tolles Forum gefunden.
    Bin auch sehr froh, da hier wirklich alles steht was das Herz begehrt.

    Naja dazu brauch mal aber auch einen 1er. Und da ich mir einen zulegen will (!), bin ich auch schon seit 2 Monaten am suchen. War es zunächst der 116i (2006 vFL Modell) habe ich durch das ständige informieren von den altbekannten Steuerketten-Problem usw. gelesen. Der "alte" 116i sei sehr anfällig. Nun denke ich mir, erhöhe ich mein Budget von 8.000 auf ca. 11.000. Will ja keine Werkstattkiste erstehen, muss also tiefer in die Tasche greifen... Ich habe auch schon direkt ein schönes Modell gefunden, was auch noch ziemlich jung ist.
    Stimmt eurer Meinung nach der Preis-/Leistungs-Verhältnis?

    Diamant Autowelt GmbH in Wiesbaden - Vertragshändler-Suzuki, Servicebetrieb-Toyota, Vertragshändler-Kia, Vertragshändler-Mitsubishi

    Was könnt ihr noch zu diesem 2009er 118i sagen? Im Voraus einen herzlichen Dank für jede Antwort! :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick!

Die Seite wird geladen...

Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick! - Ähnliche Themen

  1. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

    Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  4. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...