[E87] Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick!

Diskutiere Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er-Gemeinde, bin völliger Neuling und habe euer tolles Forum gefunden. Bin auch sehr froh, da hier wirklich alles steht was das Herz...

  1. #1 willaucheinen1er, 02.07.2013
    willaucheinen1er

    willaucheinen1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Gemeinde,
    bin völliger Neuling und habe euer tolles Forum gefunden.
    Bin auch sehr froh, da hier wirklich alles steht was das Herz begehrt.

    Naja dazu brauch mal aber auch einen 1er. Und da ich mir einen zulegen will (!), bin ich auch schon seit 2 Monaten am suchen. War es zunächst der 116i (2006 vFL Modell) habe ich durch das ständige informieren von den altbekannten Steuerketten-Problem usw. gelesen. Der "alte" 116i sei sehr anfällig. Nun denke ich mir, erhöhe ich mein Budget von 8.000 auf ca. 11.000. Will ja keine Werkstattkiste erstehen, muss also tiefer in die Tasche greifen... Ich habe auch schon direkt ein schönes Modell gefunden, was auch noch ziemlich jung ist.
    Stimmt eurer Meinung nach der Preis-/Leistungs-Verhältnis?

    Diamant Autowelt GmbH in Wiesbaden - Vertragshändler-Suzuki, Servicebetrieb-Toyota, Vertragshändler-Kia, Vertragshändler-Mitsubishi

    Was könnt ihr noch zu diesem 2009er 118i sagen? Im Voraus einen herzlichen Dank für jede Antwort! :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick!

Die Seite wird geladen...

Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick! - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich

    Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich: Hallo 1er Fahrer, welche Möglichkeiten gibt es für mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich (1000-2500) bei einem 116i 1.6 mit 122 PS? Ich...
  5. wie viel leistung machbar?

    wie viel leistung machbar?: Hey Leute Ich wollte mal fragen, wie wie viel ps Ihr euren 123d aktuell so fahrt und was ihr so alles verändert habt? und würde es rein Leistungs...