[E87] Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick!

Diskutiere Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Gemeinde, bin völliger Neuling und habe euer tolles Forum gefunden. Bin auch sehr froh, da hier wirklich alles steht was das Herz...

  1. #1 willaucheinen1er, 02.07.2013
    willaucheinen1er

    willaucheinen1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Gemeinde,
    bin völliger Neuling und habe euer tolles Forum gefunden.
    Bin auch sehr froh, da hier wirklich alles steht was das Herz begehrt.

    Naja dazu brauch mal aber auch einen 1er. Und da ich mir einen zulegen will (!), bin ich auch schon seit 2 Monaten am suchen. War es zunächst der 116i (2006 vFL Modell) habe ich durch das ständige informieren von den altbekannten Steuerketten-Problem usw. gelesen. Der "alte" 116i sei sehr anfällig. Nun denke ich mir, erhöhe ich mein Budget von 8.000 auf ca. 11.000. Will ja keine Werkstattkiste erstehen, muss also tiefer in die Tasche greifen... Ich habe auch schon direkt ein schönes Modell gefunden, was auch noch ziemlich jung ist.
    Stimmt eurer Meinung nach der Preis-/Leistungs-Verhältnis?

    Diamant Autowelt GmbH in Wiesbaden - Vertragshändler-Suzuki, Servicebetrieb-Toyota, Vertragshändler-Kia, Vertragshändler-Mitsubishi

    Was könnt ihr noch zu diesem 2009er 118i sagen? Im Voraus einen herzlichen Dank für jede Antwort! :daumen:
     
Thema:

Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick!

Die Seite wird geladen...

Preis-/Leistung OK? Danke für Profiblick! - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  3. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  4. [E88] Fehlende Leistung?

    Fehlende Leistung?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 125i Cabrio mal aus Interesse 0-100 gemessen (Traktionskontrolle komplett aus, mit 4000 rpm gestartet) und...
  5. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...