[E87] Preis Leistung bitte um Einschätzung

Diskutiere Preis Leistung bitte um Einschätzung im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kaum registriert und schon das erste Posting eine Frage. Möchte mir einen 123d zulegen und bitte Euch um eine Einschätzung zu unten stehenden...

  1. #1 hexemer, 20.04.2013
    hexemer

    hexemer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kaum registriert und schon das erste Posting eine Frage.
    Möchte mir einen 123d zulegen und bitte Euch um eine Einschätzung zu unten stehenden Exemplar.

    Danke Euch!

    123d 5 Türer
    Baujahr 10/2009
    KM 51.789
    Preis 17.250 Euro
    Titansilber Metallic
    Leder Boston schwarz
    Xenonscheinwerfer
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Advantage Paket
    M Multifunktions Sport Lederlenkrad
    Radio BMW Professional
    Connectivity Paket (Bluetooth, USB)
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Anhängerkupplung
    Skisack
    elektrische Fenster vorne hinten
    PDC vorne hinten

    Navi hat er nicht, macht aber nix, bin von den Live Traffic Daten eines TomTom sehr verwöhnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clonehunter, 20.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Sehr günstig, würd zuschlagen.
    CLICKME
    Das ist meiner, vergleich die Ausstattung und mach dir dein eigenes Bild :>
     
  4. #3 hexemer, 20.04.2013
    hexemer

    hexemer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke für das Feedback. :-) Dein Link für mich auf mobile.de aber zum Login Bereich, da komme ich leider nicht rein um mir ein Bild zu verschaffen. :-(
     
Thema:

Preis Leistung bitte um Einschätzung

Die Seite wird geladen...

Preis Leistung bitte um Einschätzung - Ähnliche Themen

  1. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...