[E87] Preis Leistung bitte um Einschätzung

Diskutiere Preis Leistung bitte um Einschätzung im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kaum registriert und schon das erste Posting eine Frage. Möchte mir einen 123d zulegen und bitte Euch um eine Einschätzung zu unten stehenden...

  1. #1 hexemer, 20.04.2013
    hexemer

    hexemer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kaum registriert und schon das erste Posting eine Frage.
    Möchte mir einen 123d zulegen und bitte Euch um eine Einschätzung zu unten stehenden Exemplar.

    Danke Euch!

    123d 5 Türer
    Baujahr 10/2009
    KM 51.789
    Preis 17.250 Euro
    Titansilber Metallic
    Leder Boston schwarz
    Xenonscheinwerfer
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Advantage Paket
    M Multifunktions Sport Lederlenkrad
    Radio BMW Professional
    Connectivity Paket (Bluetooth, USB)
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Anhängerkupplung
    Skisack
    elektrische Fenster vorne hinten
    PDC vorne hinten

    Navi hat er nicht, macht aber nix, bin von den Live Traffic Daten eines TomTom sehr verwöhnt.
     
  2. #2 clonehunter, 20.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Sehr günstig, würd zuschlagen.
    CLICKME
    Das ist meiner, vergleich die Ausstattung und mach dir dein eigenes Bild :>
     
  3. #3 hexemer, 20.04.2013
    hexemer

    hexemer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke für das Feedback. :-) Dein Link für mich auf mobile.de aber zum Login Bereich, da komme ich leider nicht rein um mir ein Bild zu verschaffen. :-(
     
Thema:

Preis Leistung bitte um Einschätzung

Die Seite wird geladen...

Preis Leistung bitte um Einschätzung - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  3. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  4. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  5. [E88] Fehlende Leistung?

    Fehlende Leistung?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 125i Cabrio mal aus Interesse 0-100 gemessen (Traktionskontrolle komplett aus, mit 4000 rpm gestartet) und...