Preis in Ordnung???

Diskutiere Preis in Ordnung??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen :winkewinke:, ein Freund von mir will jetzt auch der Gemeinde der 1er Fahrer beitreten. Hat keine großen Ansprüche was die Ausstattung...

1. #1 joggy86, 25.02.2012
    joggy86

joggy86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Joggy
    Hallöchen :winkewinke:,
    ein Freund von mir will jetzt auch der Gemeinde der 1er Fahrer beitreten. Hat keine großen Ansprüche was die Ausstattung oder die Motorisierung angeht. Hatte sich jetzt einen angesehen und ist den Probegefahren.

BMW 116i 3-Türer | B&K

Ist der Preis in Ordnung oder sollte man lieber weiterschaun :gespannt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
Thema:

Preis in Ordnung???

Die Seite wird geladen...

Preis in Ordnung??? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Angemessener Preis für M235i

Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. Leasingangebot 118i in Ordnung?

Leasingangebot 118i in Ordnung?: Hallo, mein Leasing läuft demnächst aus. Eventuell soll es wieder ein 1er werden. Aktuell habe ich folgendes Angebot vorliegen: - 118i, 3-Türer...
  5. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...