Preis für Vorführer

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von chevyniggi, 02.07.2012.

1. #1 chevyniggi, 02.07.2012
    chevyniggi

chevyniggi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo @ all,

ich hab da mal eine Frage an die Verkaufsprofis :winkewinke:

Ein 120dA Cabrio EZ 04/11 mit ca 19.500 KM NP lt. BMW-Händler 46.500,-
    Soweit so gut - aber dat Teil wurde bereits in 10/09 gebaut, stand also vor der EZ 1 1/2 Jahre rum. Jetzt ist es Vorführfahrzeug des Händlers...
    Gibt es da eine Faustformel die mir sagt wieviel so ein KFZ wärend der Standzeit an Wert verliert?

Grüße Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trottel, 02.07.2012
    trottel

trottel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Faustformel wüsste ich nicht, aber ich würde mich da an den Preisen von Fahrzeugen mit einer EZ von Anfang 2010 orientieren, die auch knapp 20.000 Kilometer gelaufen sind. Besser wurde das Fahrzeug schließlich nicht vom Rumstehen. Eher im Gegenteil.

4. #3 chevyniggi, 02.07.2012
    chevyniggi

chevyniggi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...ok das ist ein Argument. Der Händler stellt ja auf die EZ ab und da liegt ja doch a bisserl Zeit dazwischen!?

Thema: Preis für Vorführer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i vorführer

Die Seite wird geladen...

Preis für Vorführer - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  3. Inflationäre BMW Preise

Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...
  4. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  5. Preis M135i x Drive???

Preis M135i x Drive???: Bin am überlegen mir ein M235i xDrive Coupe zu kaufen. Hab ein gutes Angebot von einem BMW-Händler bekommen. Der hat ein neues noch nie...