Preis für Vorführer

Diskutiere Preis für Vorführer im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo @ all, ich hab da mal eine Frage an die Verkaufsprofis :winkewinke: Ein 120dA Cabrio EZ 04/11 mit ca 19.500 KM NP lt. BMW-Händler...

  1. #1 chevyniggi, 02.07.2012
    chevyniggi

    chevyniggi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo @ all,

    ich hab da mal eine Frage an die Verkaufsprofis :winkewinke:

    Ein 120dA Cabrio EZ 04/11 mit ca 19.500 KM NP lt. BMW-Händler 46.500,-
    Soweit so gut - aber dat Teil wurde bereits in 10/09 gebaut, stand also vor der EZ 1 1/2 Jahre rum. Jetzt ist es Vorführfahrzeug des Händlers...
    Gibt es da eine Faustformel die mir sagt wieviel so ein KFZ wärend der Standzeit an Wert verliert?

    Grüße Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trottel, 02.07.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Faustformel wüsste ich nicht, aber ich würde mich da an den Preisen von Fahrzeugen mit einer EZ von Anfang 2010 orientieren, die auch knapp 20.000 Kilometer gelaufen sind. Besser wurde das Fahrzeug schließlich nicht vom Rumstehen. Eher im Gegenteil.
     
  4. #3 chevyniggi, 02.07.2012
    chevyniggi

    chevyniggi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...ok das ist ein Argument. Der Händler stellt ja auf die EZ ab und da liegt ja doch a bisserl Zeit dazwischen!?
     
Thema: Preis für Vorführer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i vorführer

Die Seite wird geladen...

Preis für Vorführer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  5. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************