Preis für M-Felge ?Evo3? OK??

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von derMichl, 13.04.2009.

  1. #1 derMichl, 13.04.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Hallo,

    mir werden diese Felgen http://i22.ebayimg.com/03/i/001/2d/b5/0606_1.JPG
    in 8x18" für 730€ incl Lieferung aus AUT angeboten...könnten ja aufm E87 ganz gut ausschauen?!?

    Was mein Ihr, fairer Preis??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich schon. :)
     
  4. #3 SuperflyHOF, 13.04.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sind es Originale? Irgendwo gibts nen Foto von nem 1er der die Felgen drauf hat.... (M Styling 193)

    :roll:
     
  5. #4 derMichl, 13.04.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    GENAu das sind auch meine Überlegungen!!
    hmmm...

    bin jetzt etwas werunsichert, weil Styling 193 hat meines Wissens nach eine ET 34,
    hier wird aber 47 angegeben....?

    Nicht dass das Nachbauten sind...??
     
  6. #5 SuperflyHOF, 13.04.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also das Bild zeigt meiner Meinung nach zweifelsfrei die Styling 193 und die gibts laut Felgenkatalog nicht in ET 47. Denke, dass es Nachbauten sind.
     
  7. #6 derMichl, 13.04.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  9. #8 derMichl, 13.04.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    ..dann aber ohne Gutachten, oder?

    POlivier , weil ich dich gerade dran habe ;) :

    Kannste mir bitte mit der EBA helfen um die ich dich gestern gebeten hatte (siehe PN)??
    Danke schon mal...
     
  10. #9 BMWlover, 13.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind alles nachbauten. Der Verkäufer ist auch hier im Forum unterwegs. Die wichtigesten Daten sind meist in die Felge eingepresst.
     
  11. #10 derMichl, 13.04.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    nutzt aber ohne Gutachten auch net unbedingt was...außerdem für NAchbauten ists mir danbn fast etwas viel Geld...
     
  12. #11 BMWlover, 13.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn alles in der Felge steht nutzt das schon was, denn dann kannst du das so beim TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen!
     
  13. #12 derMichl, 13.04.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    ohne Festigkeitsgutachten??
    ist mir neu...
     
  14. troy®

    troy® Guest

    Den aaSoP zeig mir Mal. [-X Also normal wollen die nur eins: ein Blatt Papier wo die nötigen Angaben drauf stehen und was vorzugsweise das Siegel eines TÜV trägt (oder bei bereits zugelassenen Felgen den Stempel des Herstellers) und ein sicheres Kennzeichen an der Felge, um dies mit dem Papier vergleichen zu können.

    Denn sind wir Mal ehrlich ... in so eine Felge kann jeder irgendwas eingießen, der auch in der Lage ist ein Design zu fälschen ... ähm, ich meine ein Plagiat zu fertigen ... auch in Süd-Ost-Asien. Wenn das so einfach wäre, warum machen das dann nicht die renomierten Hersteller wie z.B. BBS ... was würden die für Kosten sparen. Aber renomierte Hersteller stellen sich vorgeschriebenen und teuren Testprozeduren und erhalten darüber ein Dokument (Gutachten) welches Sie ihren Kunden weitergeben.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 13.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    hmm, kann auch sein. Aber ich habe oftmals davon gehört, das Leute Felgen eingetragen bekommen haben, wo alles eingegossen war...
     
  17. #15 SuperflyHOF, 13.04.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    TÜV, DEKRA etc. wissen doch selbst nicht genau was sie machen. Abnehmen lassen, in Fahrzeugpapiere eintragen, bei Verkehrskontrolle dumm stellen, fertig. Notfalls ist man eben gerade im Moment unterwegs zum TÜV.

    Wenn eine Abnahme mit Festigkeitsgutachten unrechtmäßig sein soll, dann dürfte eine Abnahme ohne Gutachten und nur mit den eingestanzten Daten in der Felge erst recht unrechtmäßig sein.

    Verstehe das wer will....
     
Thema:

Preis für M-Felge ?Evo3? OK??

Die Seite wird geladen...

Preis für M-Felge ?Evo3? OK?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...