Preis für Inspektion

Diskutiere Preis für Inspektion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen! Muss n den nächsten Wochen zur Inspektion. habe knapp 50 tkm drauf. Was wird das ca. vorraussichtlich kosten? Gruß Alex

  1. #1 flitzer, 02.06.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Guten Morgen!
    Muss n den nächsten Wochen zur Inspektion. habe knapp 50 tkm drauf. Was wird das ca. vorraussichtlich kosten?
    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzer, 02.06.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    hallo hat den keiner die Inspektion machen lassen?
     
  4. #3 Max Power, 02.06.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hi flitzer,

    hab leider erst in 2 wochen meine erste Inspektion.

    Ich denke auch das es darauf ankommt was bei dir alles fällig ist. Ob nur Ölwechsel und so ansteht, oder auch Mikrofilter, Bremsen, etc. ...

    Warte aber einfach mal noch ein bißchen mit deinem Thread hier. Die meisten User sind ja auch berufstätig und haben keine Möglichkeit um diese Uhrzeit schon ins Forum zu schauen.

    LG Alex
     
  5. #4 koschi1986, 02.06.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Du hast doch sicherlich eine Information bekommen, was alles anfällt bei dir..
    Vielleicht kann man dann aus der 1. Inspektion ableiten..
     
  6. #5 -The-Game-, 02.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    na ja die 50tsd-km-inspektion ist die erste große. nach meinen infos (hab sie selbst noch nicht ganz erreicht) ca. 350 - 450,- €. hab ich zumindest von einigen 1er-fahrern so gehört. wie immer eine gewisse preisspanne, je nach ort der werkstatt, motorvariante etc.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 koschi1986, 03.06.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hat denn dein Händler garnichts gesagt? Also nicht mal was gemacht werden muss und wieviel ungefähr bei rum kommt?
     
  9. #7 hotte-k, 16.06.2008
    hotte-k

    hotte-k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab bei meiner 50000er € 80,00 für Durchsicht bezahlt.
    Öl und Kerzen sind bei 60000 fällig.
    Gruß Horst
     
Thema:

Preis für Inspektion

Die Seite wird geladen...

Preis für Inspektion - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

    Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...
  3. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...