Preis für Gebrauchten?
Diskutiere Preis für Gebrauchten? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, bin neu hier im Forum und plane evtl. nen 120d (als Gebrauchtwagen) zu kaufen. Was sind denn eurer Erfahrung nach 2-jährige...
Thema:
Preis für Gebrauchten?
Die Seite wird geladen...
-
Preis für Gebrauchten? - Ähnliche Themen
-
Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?
Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es... -
Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?
Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel? -
M135i Auspuffanlage Gebraucht Preis?
M135i Auspuffanlage Gebraucht Preis?: Bräuchte auf die schnell mal euren Rat. Habe meine gebrauchte Auspuffanlage bei eBay reingesetzt:... -
Preise für gebrauchte 125 d
Preise für gebrauchte 125 d: Na, manche werden mich schon haßen hier:narr: aber ich bins wieder, möchte mir einen gebrauchten 125 d zulegen mit 4 Türen, Automatik, Diesel,... -
Modellwechsel und fallende Preise bei den Gebrauchten
Modellwechsel und fallende Preise bei den Gebrauchten: Hallo, ich möchte mir einen 1er kaufen, genauer gesagt ein 135i Coupé aus dem Jahre 2008 oder 2009. Da dieses Jahr ja der neue 1er...