Preis für Gebrauchten?

Diskutiere Preis für Gebrauchten? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, bin neu hier im Forum und plane evtl. nen 120d (als Gebrauchtwagen) zu kaufen. Was sind denn eurer Erfahrung nach 2-jährige...

1. S/Nbg.

S/Nbg. 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Hi zusammen,

bin neu hier im Forum und plane evtl. nen 120d (als Gebrauchtwagen) zu kaufen.

Was sind denn eurer Erfahrung nach 2-jährige 120d mit wenig Kilometern (15.000 - 20.000 km) prozentual vom Listenpreis noch wert?

Konkret habe ich 2 Autos im Blick, beide jeweils mit einem Neupreis von 38.500,- Euro. Zustand soll sehr gut sein, konnte mir selbst bis dato aber noch keins der Fahrzeuge ansehen.

Die Preise, die in Autobörsen aufgerufen werden, sind ja meist VB. Was ist da von Privat Eurer Erfahrung nach noch prozentual rauszuholen?

Wäre nett, wenn ich ein paar Meinungen von Euch bekommen würde :D

Danke und Viele Grüße
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze118D, 25.01.2008
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Für einen 120d mit einem Listenpreis von 38500 EUR würde ich als Höchstgrenze nach 2 Jahren und 25000 km 25000 EUR annehmen.

Thema:

Preis für Gebrauchten?

Die Seite wird geladen...

Preis für Gebrauchten? - Ähnliche Themen

1. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  4. [Verkauft] M Performance Nieren gebraucht

M Performance Nieren gebraucht: Verkaufe meine M Performance Nieren von meinem F20 M135i. Sie waren knapp drei Jahre verbaut und haben zwei, drei kleine Macken. Es ist aber...
  5. Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?

Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?: Hallo, bin frisch hier angemeldet um eben genau diese Frage zu stellen. Hab eben schon ein wenig mich durchs Forum gesucht aber überall nur...