Preis für Felgen ok? Welche Reifenbreite passt

Diskutiere Preis für Felgen ok? Welche Reifenbreite passt im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich habe ein Angebot für neue BMW Sternspeiche 256 für 430,-EUR ist das eurer Meinung nach in Ordnung? Ich weis das eine Reifendimension von...

  1. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Ich habe ein Angebot für neue BMW Sternspeiche 256 für 430,-EUR ist das eurer Meinung nach in Ordnung?

    Ich weis das eine Reifendimension von 205/50-17 dafür vorgesehen ist kann man auch Breitere montieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Find ich persönlich einen sehr guten Kurs! :daumen:

    Von BMW sind nur 205/50 R17 freigegeben, aber mit Eintragung beim TÜV kannste dir auch 225/45 R17 draufbauen lassen :nod:
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    der kurs ist auf jeden fall top:daumen:
    wie fux schon sagte geht mit dem tüv ''fast'' alles

    würde aber bei 205 bleiben, da es mit 225 eher ballonreifen werden m.A.n.
     
  5. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    so werde nochmal Probieren ein bisschen zu handeln und dann wohl zuschlagen.
    Hoffe das 17 Zoll nich zu klein ist aber 18er hat ich auf meinem alten 120d und das hat schon Leistung gekostet und sogar 20km/h Topspeed laut Tacho von daher wollte ich es mal mit 17 versuchen.
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    eig schwachsinn...
    so viel macht das nicht aus;)
     
  7. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    war aber definitiv so kann nur sagen wie es war.
    Hatte 225er auf 18 Zoll auf meinem 120dA und man hat einen unterschied, natürlich zu den Original Stahlfegen, sehr stark bemerkt. Kenne natürlich den Unterschied zwischen 17er mit 205 zu 18er mit 225 nicht.
     
  8. #7 Havanna2010, 23.12.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    halt ich persönlich auch für schwachsinn..
    fahre auch die 256.. aber im winter und um auf den preis zurück zu kommen, der ist echt i.O.
     
  9. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    also meint ihr es ist egal ob ich 17er mit 205 oder 18er mit 225 Reifen fahre
    rein von der Leistung her? :kratz:
     
  10. Cjris

    Cjris Guest

    jo, wirste nicht merken
    ich bin jetzt wieder von 18'' 215/245 auf 16'' 205er umgestiegen, minimaler unterschied
     
  11. #10 Havanna2010, 23.12.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    jop, geringer Unterschied..
     
  12. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    mhh was tun sprach Zeus nehme ich die jetzt und lege noch 400,-EUS für neue
    Sommerreifen drauf und komme ca. auf 850,-EUS oder gleich für ca. 1200,-EUS nen paar Alus aus dem Zubehör z.B. Rondell 0081, MSW 20 (die ich auf meinem alten hatte) oder ganz schlicht Ronal R41 wo man mit rund nem 1000er aus kommt?
     
  13. Cjris

    Cjris Guest

    also der preis für die 256 bleibt top, billiger wirds auf jedenfall nicht
    die ronal 41 in 18'' sind da doch deutlich teurer
     
  14. #13 Havanna2010, 23.12.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    je nachdem was du ausgeben willst.. Für den Winter is die 256 optimal, fürn Sommer würd ich auf 18 Zoll orig. BMW gehen.. Bsp.: 313 o. 269
     
  15. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    für mich geht es um den nächsten Sommer...
    also nen paar neue Ronal R41 18" bekommste mit neuen Reifen schon für 970,-
    ja son nen Satz Originale sind optisch schon ein Hit :daumen: aber ich finde die Bereifung nicht gerade gut (hi. 245, rft) und Preislich spielt das auch in einer anderen Lieger das haut mit meinem budget zur Zeit dafür nicht hin :crybaby:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Havanna2010, 23.12.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja gut, preislich hast du Recht, aber es gibt auch gute Gebrauchte.. :wink: was hast du gegen 245er? Kannst ja auch auf Mischbereifung verzichten und rundum 225er draufmachen.. diese müssen natürlich auch keine runflat sein..
     
  18. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Nun ja gebr. sind die Reifen schon oft sehr abgerockt und nen neuer 245er is nun auch nicht gleich das große Schnäpchen. Bist ja dann auch hi. bei einer 8,5" Felge und da sieht das mit 225er Reifen doch schon was gezogen aus oder? Alles nich so einfach währ im April mir nich so ein Opa in die Karre gefahren hätte ich das Problem nicht und meine Räder hatte ich 14 Tage vorher neu gekauft arg...
     
Thema:

Preis für Felgen ok? Welche Reifenbreite passt

Die Seite wird geladen...

Preis für Felgen ok? Welche Reifenbreite passt - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...