preis für einen satz v-speiche 141

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dave_coolman, 26.11.2009.

1. #1 dave_coolman, 26.11.2009
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo,

ich habe aktuell die sternspeiche 140 und würde gerne diese zukünftig für meine winterreifen verwenden.

da ich kein fan mehr von mischbereifung bin (habe ich zur genüge auf meinem e34 gehabt) wollte ich mir 17"er zulegen und habe ein angebot für die 141er v-speiche bekommen (nur felgen OHNE gummis in top zustand - lediglich ein kleiner kratzer).

WAS sollte man dafür maximal zahlen??? bitte um eure einschätzung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roter

Roter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Hallo,

eine Einschätzung für einen durchschnittlichen Gebrauchtpreis ohne Reifen kann ich dir leider nicht geben.
    Ich habe vor zwei Monaten einen kompletten Radsatz in bestem Zustand und ohne Schäden, ca. 6000km über einen Winter gefahren, für €700,- gebraucht erworben.

Gruß, Roter

Thema:

preis für einen satz v-speiche 141

Die Seite wird geladen...

preis für einen satz v-speiche 141 - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...