Preis für 118i BJ 2008

Diskutiere Preis für 118i BJ 2008 im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, spiele mit dem Gedanken, meinen 118i gegen nen 320d/i "einzutauschen". Waren heute beim :) und der hat gemeint, dass ich mit so um die...

  1. #1 spacegrau, 02.11.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

    spiele mit dem Gedanken, meinen 118i gegen nen 320d/i "einzutauschen". Waren heute beim :) und der hat gemeint, dass ich mit so um die 13.500 bis 14.000€ rechnen könnte. Das kommt mir aber arg wenig vor. Zu meinem Fahrzeug:

    118i 5-türer
    EZ 25.11.2008
    spacegrau metallic
    Km: 31.000
    TÜV im Juli gemacht
    Service erst im September 2012


    Stoff Elektra Anthrazit
    Auto Start-Stop
    Break-Energy-Regeneration
    Multifunktion Lenkrad
    Sport Lenkrad
    Außenspiegelpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Schiebedach Glas
    Fensterheber elektr. hinten
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Armauflage vorn
    Ablagepaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    PDC hinten
    NSW
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    Navi Business
    CD-Wechsler
    HiFi Lautsprechersystem
    Diebstahlschutz Navi-DVD
    Advantagepaket
    Anhängerkupplung

    Zustand: Kein Rost, keine Beulen, unfallfrei, evtl 3-4 leichte Kratzer

    was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacegrau, 02.11.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
  4. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Als Inzahlungnahme sind 14K okay wenn ich mir anschaue was vergleichbare Autos beim BMW-Händler kosten.

    Grüße
    Sven
     
  5. #4 spacegrau, 03.11.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    und wenn ich in via Privat verkaufe?
     
  6. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    In etwa das gleiche. Kann mich nur wiederholen: Unser 118i von mitte 2008 mit rund 30tkm drauf hat im Sommer beim BMW-Händler inkl. Premium Selection 15900 Euro gekostet. Ist etwas anders ausgestattet, kein Navi und Schiebedach, dafür Xenon. Ich glaube daher nicht das du privat mehr als für die Inzahlungnahme bekommen würdest. Evtl. wenn jemand unbedingt Navi haben möchte, aber mehr als 15.000 Euro halte ich für unrealistisch.

    Ich halte daher 13.500 - 14.000 als Inzahlungnahme für ein faires Angebot.

    Grüße
    Sven
     
  7. #6 simon81, 03.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Privat gibt es immer a bissi mehr wie beim Autohaus. Da die das Kfz checken müßen und Garantien geben müßen. Und privat kannst eigentlich 2000€ mehr bekommen wie beim Autohaus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für 118i BJ 2008

Die Seite wird geladen...

Preis für 118i BJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...