Preis für 118d

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von mika578, 18.08.2006.

  1. #1 mika578, 18.08.2006
    mika578

    mika578 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe heute folgendes Angebot gesehen:

    118d - 12/05 - 7000km
    sparkling graphite

    DPF, Klimaautomatik, Schiebedach, Sitzheizung, PDC hinten, Armauflage, Multifunktion für Lenkrad, DSC, Navi Business, CD-Wechsler, Advantage Paket, Hifi Lautsprechersystem, Sport-Lederlenkrad, Lichtpaket, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer

    Preis: 23.000 Euro (beim :D )

    Ist das ok???
    Listenpreis muss wohl in etwa 30.000 Euro gewesen sein, oder?
    Was meint Ihr???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axelK679, 18.08.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi,

    Listenpreis is glaube ich etwas über 30t gewesen klingt aber ganz gut für mich. Wenn er dir so gefällt ohne andere Alu´s.


    gruß

    Axel
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    HI,

    super Preis und schöne Ausstattung !

    SCHLAG ZU !
    welche Felgen bzw sag ihm er soll dir noch Winterreifen zu geben und gut ist :wink:
     
  5. #4 Skullz101, 26.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Sollte so passen! Vielleicht noch ein kleines Goodie aushandeln :D
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Der Preis geht schon in Ordnung...
     
Thema:

Preis für 118d

Die Seite wird geladen...

Preis für 118d - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....