Preis-/Autobewertung 118i

Diskutiere Preis-/Autobewertung 118i im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen 118i zuzulegen. Bitte bewertet mal das Auto und gebt mir eine Rückmeldung zum Preis. Ist der...

  1. sash88

    sash88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen mir einen 118i zuzulegen.
    Bitte bewertet mal das Auto und gebt mir eine Rückmeldung zum Preis.
    Ist der Preis angemessen? Wieviel Wertverlust werde ich wohl nach 3 Jahren haben?
    Zum 1er:


    118i
    Erstzulassung: 2/2010
    Kilometerstand: 6.400
    kW/PS: 105/143
    Anzahl Türen: 5-türig
    Getriebe: Schaltgetriebe

    Ausstattung:
    Alpinweiß III
    Stoff- / Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz / Kontraststeppung Blau
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung
    Edition Sport
    Navigationssystem Business
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    Auto Start Stop Funktion
    Abgasnorm EU5
    Multifunktion für Lenkrad
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Graukeil-Frontscheibe
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Shadow Line
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    USB-Audio-Schnittstelle
    Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    BMW Assist
    HiFi-Lautsprechersystem
    Connectivity Paket
    Comfort Paket in Verbindung mit Edition Sport
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit

    Preis: 24.350,-
    Was meint Ihr? zu teuer? Was kann man für solch ein Auto bezahlen?

    Grüße
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hutchence83, 21.01.2011
    hutchence83

    hutchence83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Sehr schicker Wagen :-) Der Preis liegt lt. AutoScout fast genau im Mittel....
     
Thema:

Preis-/Autobewertung 118i

Die Seite wird geladen...

Preis-/Autobewertung 118i - Ähnliche Themen

  1. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  5. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...