Preis Auspuffblende

Diskutiere Preis Auspuffblende im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß jemand was die originale Auspuffblende für den E87 (ovales Endrohr) beim Freundlichen kostet? Gruß Pascal

1. pk1975

pk1975 Guest

Weiß jemand was die originale Auspuffblende für den E87 (ovales Endrohr) beim Freundlichen kostet?

Gruß
    Pascal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 10.07.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ist glaub ich was um die 35€

4. pk1975

pk1975 Guest

Dafür lohnt es sich ja bald nicht die Originalen aus der Bucht zu kaufen.

Klar hätte ich auch lieber nen Sport ESD aber zum einem sind mir rund 500 Teuronen zu viel und zum anderen möchte ich am (noch) Leasingauto nicht die Stoßstange bearbeiten müssen.

Von daher soll mal eine Blende her um dieses hässlich angelaufene Blech zu verstecken.

5. #4 Christoph, 10.07.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ja die Blenden liegen immer zwischen 30 und 40 Euro. Evt mal beim User Forumshändler fragen.

6. #5 groening, 10.07.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Nur mal so schau mal nach der Sammelbestellung hier im Forum für einen Bosi ESD. 200 Takken soll der Kosten. Machst ja nicht die ganze schürze kaputt sondern nur das schmale untere Teil das kann man zur not auch noch austauschen

7. pk1975

pk1975 Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Preis Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. [Verkauft] 20d Auspuffblende

20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. Auspuffblenden 135i

Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  5. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...