Preis 24.de

Diskutiere Preis 24.de im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat jemand schon Erfahrung mit denen. Mein Internetvertrag läuft demmächst aus und ich überlege das Angebot zu nehmen. 100Mbit Internet und...

1. #1 daylight06, 23.03.2011
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hat jemand schon Erfahrung mit denen.

Mein Internetvertrag läuft demmächst aus und ich überlege das Angebot zu nehmen. 100Mbit Internet und Festnetzflat für knap 10€ sind schon ne Wahnsinnsansage.

20€ pro Monat Kosten sowie 50€ Gutschrift von Kabel Deutschland und dann nochmal 100€ von Preis 24.de.

Ich frage mich wie verdient Preis 24.de die 100€. Irgendwo muss doch da der Haken sein.

2. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Könnte sein, dass die deine Daten verwenden um sie an werbeunternehmen weiterzugeben und daran zu verdienen. Ist aber nur eine Vermutung.

3. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    ist glaube ich ne ganz sicherre sache, gibt viele beiträge über preis24.de aber auch nix negatives gefunden.

falls du auf nummer sicher gehen willst ruf doch bei der verbrauerzentrale an, die können dir sicherlich weiterhelfen.:daumen:

Thema:

Preis 24.de

Die Seite wird geladen...

Preis 24.de - Ähnliche Themen

1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS

[CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS: Wegen eines geplanten Fahrzeugwechsels wird hiermit die Gelegenheit auf einen sehr gut erhaltenen Z-Performance 09 Sommer-Radsatz in der Farbe...
  3. [Verkauft] [CH/DE] HJS DP N55 EU6 M135i / M2

[CH/DE] HJS DP N55 EU6 M135i / M2: Guten Tag allerseits Biete wegen eines geplanten FZ-Wechsels schweren Herzens meine HJS-Downpipe für N55 Motoren mit EU6 an. Namentlich genannt...
  4. Import CH-Fahrzeug nach DE

Import CH-Fahrzeug nach DE: hat jemand eine Ahnung was alles getan werden muss um ein Fahrzeug von der Schweiz nach Deutschland zu importieren? Kosten dafür? Soweit klar das...
  5. Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR

Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR: Hallo Zusammen Habe über Marcel ein HJS Downpipe gekauft. Da ich selber keine Möglichkeit habe zur Montage und kein Mech bin, habe ich einen...