Preis 120d

Diskutiere Preis 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Wieviel sollte man für den noch ausgeben?...

  1. Xenox

    Xenox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 derBarni, 04.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Meinst Du hiermit...
    ... dass das schon inklusive ist? Das würde es noch etwas relativieren.

    120d's werden ja scheinbar alle so um den Dreh gehandelt, auch bei der Gebrauchtwagenbörse von bmw.de... :-k Anschauen und handeln könnte jedenfalls nicht schaden.
     
  3. bela

    bela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    hat ne echt niedrige laufleistung für ein 2005er baujahr.
    andererseits gibt es für ca 19 k schon die ersten FL mit auch nicht mehr kilometern, wenn auch wahrscheinlich mit schlechterer ausstattung.

    was heisst winterräder und inspektion kommen noch dazu ? musst du zahlen oder übernimmt der händler ?

    ist der premium selection ?
     
  4. bela

    bela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    barni war schneller :oops:
     
  5. #5 derBarni, 04.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :grins:
     
  6. #6 bursche, 04.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    finds fast schon bissl zu teuer - habe im September 08 nen Tausender mehr hingelegt bei doppelter Laufleistung und besserer Ausstattung.
    So gut kann es für den Motor auch nicht sein pro Jahr nur 5k zu fahren noch dazu für einen Diesel.
    Ich würde heute bissl draufzahlen und das Facelift nehmen... oder halt nen schönen Nachlass raushandeln.
     
  7. Xenox

    Xenox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Winterreifen und Inspektion wären inklusive.
    Hab ihn schon angeschaut und der steht noch top da.
    Zahlen müsste ich rund 16TEUR. Wären dann in Ordnung oder?

    Edit: Euro Plus ist dabei.
     
  8. bela

    bela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    wäre meiner ansicht nach wegen der niedrigen laufleistung in ordnung. der erfüllt ja die premium selection bedingungen, hast du mal gefragt wegen premium selection ?

    falls du doch mehr ausgeben willst: in augsburg hab ich bei mobile zwei FLs gesehen für 18,9 k. :D
     
  9. #9 bursche, 04.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    16k sind gut mit Insp. und Winterpneus.
    Premium Selection hat er ja (haben doch alle vom Händler oder?) und mit 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie bist du denk ich gut bedient.
    Wenn er dir von innen und außen gut gefällt und die Probefahrt positiv war würde ich zuschlagen.
     
  10. #10 derBarni, 04.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    "Rund 16" mit den Sachen inklusive klingt eigentlich top! Aber Bela's Vorschlag "für etwas mehr ein FL" scheint auch nicht zu verachten... ;)
     
  11. #11 vauxhall, 04.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Nicht alle Gebrauchten vom BMW-Händler erfüllen die Kriterien für Premium Selection ... siehe hier.

    Bei uns, genauer gesagt in Essen, hat die NL sogar Autos auf dem Hof, die mit "kleinen Mängeln" verkauft und besonders beworben werden.
     
  12. Xenox

    Xenox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "Rund 16" deswegen, weil ich mein Altfahrzeug drangebe und das hat einen Ankaufswert von 5.800,- EUR. Das Angebot vom Händler ist, dass ich noch 10TEUR drauflegen muss.
    FL wäre nicht schlecht, aber mehr als die 10 will ich nicht drauflegen müssen. Naja, morgen ist probefahrt und dann schau mer mal weiter.
     
  13. bela

    bela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    das stimmt. andererseits ist es manchmal auch nicht unvernünftig, bei nem gewissen betrag "stopp" zu sagen. weisst ja wie es sonst geht: bisschen mehr für nen FL, noch ein bisschen mehr fürs M paket, noch ein bisschen mehr für nen 123 d. kleine aufzahlung für 6 töpfe....

    und der 120er vFL ist kein schlechter wagen, ich hab ja selbst einen :)
     
  14. #14 derBarni, 04.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    oh wie wahr... :roll: ;)
     
  15. #15 BMWlover, 04.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich den Preis in Ordnung für das Fahrzeug! :wink:
     
Thema:

Preis 120d

Die Seite wird geladen...

Preis 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...