Preis 116i 2011

Diskutiere Preis 116i 2011 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, interessiere mich für einen 116i, 39000 km, EZ 10/2011, inkl. Winterreifen, BMW Professional Radio und ansonsten keine äußeren Mängel....

  1. Sigi

    Sigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    interessiere mich für einen 116i, 39000 km, EZ 10/2011, inkl. Winterreifen, BMW Professional Radio und ansonsten keine äußeren Mängel. Preislich wird er angeboten zu 14800 €.

    Was haltet ihr von dem Preis und gibt es generell etwas auszusetzen?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Link :eusa_shhh:
     
  4. Sigi

    Sigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Link? Wieso?
     
  5. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Evtl. wegen der gesamten Ausstattung? Weil nur für ein Radio und sonst "nackt" wär das wohl etwas überteuert...

    Leder? Sportsitze? Klimaautomatik? Xenon? Tempomat? Alu's? M-Paket? um nur mal ein paar wenige Sonderausstattungen zu nennen... da wär ein Lin vielleicht hilfreich, wenn du schon ne Meinung haben willst...
     
  6. Sigi

    Sigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. spohl

    spohl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Puh, ich finde ihn auch ein bisschen zu teuer, kein Navi, kein Xenon und keine Alus, dass drückt den Preis tippe ich mal.
     
  8. #7 marcel-bonn31, 15.10.2014
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    meines Erachtens zu teuer... kaum Ausstattung 3 jahre alt+ knapp 40ts gelaufen. da geht noch was am preis

    zumal ich für 3-4 tausend mehr schon jahreswagen mit kaum km und mit mehr Ausstattung gesehen
     
  9. Sigi

    Sigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok schon mal vielen dank für die infos!

    was würdet ihr den so +- maximal bezahlen?

    an sich müsste das auto doch noch in einem guten zustand sein oder?
     
  10. #9 marcel-bonn31, 15.10.2014
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    da privatanbieter würde ich mit dem Wagen einfach bei na Probefahrt zu nem Check fahren, für mich wäre der Wagen keine 12.500€ wert mit dieser Ausstattung.
     
  11. Sigi

    Sigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok hört sich ja leider nicht soo toll an.

    kennt jemand vielleicht andere portale/verkäufer die 1er anbieten?

    wöllte preislich nicht mehr als 15000 ausgeben? ist zu diesem preis nichts zu finden?
     
  12. #11 marcel-bonn31, 15.10.2014
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel

    du willst nur bar zahlen oder ?

    ansonsten geh mal zu einer bmw niederlassung oder händler, als ich meinen gekauft habe standen einige jahreswagen mit ein bisschen mehr ausstattung für 17-19ts euro da.

    vorteil hier: auto unter 1 jahr alt, wenig gelaufen, vom händler

    kannst ja 15 bar zahlen und rest finanzierst du, die sind ja schnell abbezahlt
     
  13. Sigi

    Sigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich hätte ich so 3-4 bar gezahlt und die restlichen 12-13000 finanziert...
     
  14. #13 Velocity, 15.10.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Du hast Post :)
     
  15. #14 totoskillachi, 15.10.2014
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich schätze den Listenpreis auf 25T, von daher muss man wissen, ob 40% Abwertung real oder unreal sind. Ich würde man sagen eher real. Winterreifen auch so um die 500 maximal, kann auch günstiger sein, wenn er billig gekauft hat.

    Wo ist aber das Problem - du versucht den Preis auf 13 T zu drücken und hast ein Auto für 2T weniger? Oder du wartest bis ein 1er mit 15T Euro auftaucht, der mehr Ausstattung hat.

    Für 15T findest du aber keine tolle Ausstattung.
     
  16. #15 marcel-bonn31, 15.10.2014
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    dann fällt der da doch weg, da es ein privatanbieter ist. ich glaube nicht ,dass er dir ne finanzierung als privatperson anbietet^^
     
  17. #16 totoskillachi, 15.10.2014
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Er kann den Wagen privat finanzieren. Ist aber komisch, da auch von Garantie gesprochen wird, ist also nicht ganz privat
     
  18. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.853
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    europlusgarantie, die kann als versicherungsvetrag mit übernommen und weitergegeben werden, kostenfrei...somit ne "garantieverlängerung" von privat, die ne Versicherung und der ausgebende BMW Händler trägt.
     
  19. Sigi

    Sigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Guiuana, 18.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Ich würde bei einem Gebrauchten immer mal nach den letzten sieben Stellen der Fahrgestellnummer fragen. Damit kannste dann bei BMW direkt herausfinden, was der Wagen ab Werk für eine Ausstattung hat.

    https://www.parts.bmwgroup.com/tetis/index.jsp?DOMAIN=Internet&APP=WebETK&ENTRY_ID=WebETK_START

    Dannmit Benuzter: eu111111 und Kennwort: bmwetk1 einloggen, die letzen 7 Stellen eingeben und oben in der grauen Leiste auf "Ausstattung" klicken. Da kannste dann auch Baudatum usw. sehen.

    So hab ich da gemacht, als ich in England nach nem Auto geschaut habe und nicht jedesmal umsonst hinfliegen wollte, nur weil mir was wichtiges fehlte.

    Edit: Das Fahrzeug z.B. müsste Xenon-Licht haben. Aber steht nicht drunter.... hat es jetzt nur Xenon, oder Adaptives Xenon?? Dann hat der auf jeden Fall eine Klimaautomatik, nicht wie angegeben nur Klimaanlage, Servolenkung haben alle, aber welche? ........ BT-FSE (groß/klein) usw. usf.

    Deswegen ist es echt einfacher, die VIN zu haben, dann kann man das alles auf einmal abrufen. Kannst du ja dem Verkäufer so sagen.
     
  22. Mike2M

    Mike2M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Hochrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Die Abwertung nach dieser Zeit liegt bei 40-45% je nach Laufleistung.
    Hab den Wert aus einem Dekra Gutachten von letzter Woche.
     
Thema:

Preis 116i 2011

Die Seite wird geladen...

Preis 116i 2011 - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  5. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31